Frage von Domsn51, 54

Brauche Hilfe weiß nicht was ich machen soll, bin komplett fertig mit der Welt?

Also

Es gibt da so ein Mädchen das auch in meine Klasse geht und wir verstehen uns bestens. Ja ich bin in sie verliebt (schon seit einem halben Jahr). Allerdings hat sie seit ein paar Tagen einen Freund( Ich wollte sie Gestern Fragen)nämlich meinen Besten freund.

Es war so gestern habe ich über ihren "gemeinsamen Status" herausgefunden das sie mit ihm zusammen ist das tat schon sehr weh im herzen. Doch dann passierte es. Als mein Freund heute von der Schule heimkam fragte ich ihn ob er nach dem Essen Zeit hätte. Er sagte Ja klar ich komme dann vorbei.

als er nach 2 Stunden noch immer nicht da war. Klopfte ich an seiner Tür. Sein Bruder machte auf und sagte er ist bei seiner Freundin. Und er sagte noch er wollte ihn "aufhalten" aber er ging trotzdem.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin am Biden zerstört. Zuerst meine "Große/r Liebe/Schwarm" und dann noch mein bester Freund. Beide gehen nicht ans Handy und reagieren nicht auf Nachrichten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternstaub0707, 20

Ich find es richtjg unkorrekt von deinem Kumpel, dich so zu versetzen und das würde ich ihm auch klar sagen. Klar ist es blöd für dich, dass er jetzt mit deinem schwarm zusammmen ist ( wusste er dass du auf sie stehst?) aber gegen liebe kann man nichts machen. Aber dich nur wegen ihr zu versetzen und das auch ohne ein wort zu verlieren und djr abzusagen geht gar nicht.

Kommentar von Domsn51 ,

Nein er wusste es nicht

Kommentar von Sternstaub0707 ,

ok, dass ist etwas blöd im Nachhinein :|

Antwort
von ahahhah, 21

was willst du denn da machen? du kannst es doch nicht verhindern, sie sind ja auch nicht dran schuld. Versuch auch nicht dazwischen zu funken sondern gönn ihnen ihr glück und aktzeptier es. ich weiss das ist schwer, aber einen anderen ausweg hast du nicht

Kommentar von Domsn51 ,

Ach nein? Mein Freund ist nicht daran schuld das er mich einfach stehen lässt?

Antwort
von Domsn51, 16

Er hat jetzt angerufen und sich entschuldigt und kommt jetzt in 20min

Antwort
von FailOverflow, 16

Bruder vor Luder

Kommentar von Domsn51 ,

Dachte ich mir auch als ich gesagt bekommen habe das er mich einfach so stehen lässt

Antwort
von tuedelbuex, 16

Ja, das Leben kann manchmal hart sein....tröste Dich: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter!

Kommentar von Domsn51 ,

Sry ich wollte den Kommentar als hilfreich bewerten hab mich verklickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community