Frage von Polizeiauto, 59

Brauche hilfe, weiß nicht ob mein trommelfell geplatzt ist ?

ich habe mich mit meinem freund gestritten dann hat er mir eine ohrfeige gegeben und danach habe ich nichts meh auf meinem linken ohr gehört und es hat angefangen zu "piepsen" .Nach ca. 2 stunden konnte ich ein bisschen besser hören aber das "piepsen" ist immernoch da und wenn ich mein Ohr anfasse spühre ich nichts und ich habe garkeine schmerzen.Also wollte ich fragen ob mein trommelfell geplatzt ist und ob es verheilt?

Antwort
von xXSplashXx, 34

Ich glaub das kann dir hier keiner beantworten. Da musst du mal zum Arzt und dem das schildern.

Kommentar von Polizeiauto ,

ok werde ich machen danke

Kommentar von xXSplashXx ,

Kein Ding

Antwort
von 1fragmichnur, 40

auf jeden fall abchecken lassen beim ohrenarzt ,,,,,,das kann unangenheme folgen mit sich ziehen ,,also morgen schnell zum doc ,,,wenns ganz krass wird zur notambulanz in ein krankenhaus fahren ,,,,die wissen rat 

Antwort
von AApfelsAAft, 21

Erstmal herzlichen Glückwunsch für diese Ohrfeige ich hoffe du hast ihn danach sofort verlassen und ihr habt jetzt alles geklärt und du kannst endlich ein schönes Leben beginnen...!!

und des Weiteren hoffe ich dass es dir bald wieder besser geht denn ansonsten solltest du wirklich zum Arzt gehen allerdings denke ich nicht dass dein Trommelfell geplatzt ist weil du dann eigentlich gar nichts mehr hören könntest und das Trommelfell sich ja auch nicht am Ohr befindet.... lasse dich doch morgen früh einfach vom Arzt mal abchecken

In Computerspielen ist es so wenn man eine Blendgranate zugeworfen bekommt dann ist alles hell und man hört auch nichts mehr um sich herum sondern nur noch Piepsen um sich

vielleicht hat es auch etwas mit einer Situation zu tun und du musst dich erst beruhigen versuche ganz viel Wasser zu trinken und dich auszuruhen....:)

Antwort
von YuyuKnows, 21

Geh sofort zum Notarzt, der kann dir da weiter helfen!! 

Außerdem: du solltest diesen Idioten sofort los werden und nie wieder sehen, verdammt. NIEMAND hat das Recht dir eine Ohrfeige zu verpassen! Egal, was du getan hast: Gewalt ist KEINE Lösung!

Und wenn irgendwas wirklich sein soll mit deinem Ohr: der Typ soll das bezahlen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten