Frage von sammy1016, 27

brauche Hilfe... weiß nicht mehr was ich tun soll?

hey :) In letzter Zeit fühle ich mich alleine und einsam, weil meine Mom sich nur um ihre Arbeit und ihren Typen kümmert. Sie merkt nicht mal wie es mir geht. Mein Dad interessiert sich nicht für mich und wenn nur für meine berufliche Zukunft. Er macht mir so einen Druck eine Ausbildung zu machen und meine Mom drängt mich dazu Abi zu machen. Selbst mache ich mir auch so viel Druck, weil ich mich zu dick finde. Ich fühle mich in meinem Körper nicht mehr wohl, deswegen faste ich oder esse sehr wenig oder treibe viel Sport. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, habt ihr vielleicht einen Rat für mich. lg sammy

Antwort
von moopel, 11

Rede mit deinen Eltern. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.... Oft übersieht man so einen Zustand, weil man selbst viel zu tun hat oder es nicht als so schlimm wahr nimmt wie es ist oder es nur als Phase sieht. Setzte dich an einen Tisch und rede mit Ihnen. 

Wenn du dich nicht traust zu reden, dann kannst du auch einen Brief an deine Eltern schreiben oder du redest mal mit einen Vetrauenslehrer, dass er gemeinsam das Gespräch zu deinen Eltern sucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community