Frage von bikerbiker, 85

Brauche Hilfe wegen Vorhautbändchen?

Hallo. Ich bin 16 Jahe alt und habe eine Wichtige Körperliche frage. Bei meinem Penis ist meiner Meinung das Vorhautbändchen zu Kurz. Es Schmerzt sehr bei einer Erektion und stört mich weil immer ein Teil der Zurückgedrehten Haut auf der Eichel bleibt und es blöd aussieht da die haut sich nicht Verteilen kann. Was kann ich dagegen machen? Mein Penis hat die länge von 17cm und ich denke das dieses Bändchen den Wachstum meines  Penises Verlangsamt und Stört.

Antwort
von Matzko, 29

Es könnte sein, dass deine Vorhaut ein wenig zu eng ist, um die Eichel komplett freizugeben. Das kannst du aber durch Dehnen deiner Vorhaut verbessern. Du musst dafür deine Vorhaut so oft und so weit es geht zurück schieben, damit sie sich mit der Zeit etwas dehnt. Sollte tatsächlich dein Vorhautbändchen extrem kurz sein, was ein Arzt feststellen kann, dann könnte ein winziger Schnitt (der unter Betäubung gemacht wird), dein Problem beheben.

Antwort
von serotonin673, 45

Ich hatte das auch so in deinem Alter. Bei mir ist das nach ner Zeit einfach "richtig gewachsen"

Kommentar von bikerbiker ,

wie meinst du es ist richtig gewachsen. mit welchem alter

Kommentar von serotonin673 ,

Es hat sich nach ca. einem Monat von der Eichel gelößt, jedoch hatte ich keine Schmerzen und daher solltest du vielleicht einen Arzt aufsuchen

Antwort
von KaltundWarm, 51

Eventuell mit Gleitgel oder Olivenöl Vorhaut zurückziehen damit sich alles dehnt 

Antwort
von frischling15, 37

Gib bei Google Phimose ein . Da wird alles bis ins Detail erklärt !

Antwort
von Nick7, 50

da sollte mal ein arzt drauf schauen

Kommentar von bikerbiker ,

Bei welchem?

Kommentar von Nick7 ,

Urulogie

Antwort
von Nostalgica96, 45

Zum Urulogen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community