1

Brauche Hilfe wegen Speicherkapazität bei mobiler Email

Frage von lareyna65 lareyna65

Hallo! In den letzten Wochen hat mich t-mobile reichlich Nerven gekostet. Durch eine falsche Tarifberatung habe ich meinen t-mobile-Account verloren. Vorher bekam ich meine E- Mails immer als pop3 aufs Handy, jetzt ist dieser Dienst nicht mehr zu buchen und der Account nicht mal mehr vom PC aus einsehbar. Also lasse ich alles über freemail web.de laufen und bekomme meine Mails so auch über pop3 aufs Handy. Was mich stutzig macht: ich lösche den Posteingang regelmäßig, dennoch wird mir hier eine Belegung von mittlerweile 24% angezeigt, und die steigt bei jeder neuen Mail weiter, obwohl ich sie sofort lösche. Was kann ich tun? Irgendwann habe ich doch eine Speicherbelegung von 100% und kann die Nutzung dann vergessen, oder? Was ist überhaupt die Ursache für diese Anzeige? Bei t-mobile E-Mail aufs Handy war das nicht so - wenn ich da Mails gelöscht habe, verringerte sich logischerweise auch die Speicherbelegung. Hängt es evtl. damit zusammen, wieviel Mails ich empfangen möchte? Es gibt doch bei den Einstellungen die Möglichkeit, eine Zahl einzutragen (ich habe 30 eingegeben). Oder spielt die Verknüpfung mit dem unerreichbar gewordenen t-mobile-Account eine Rolle? Dort gehen ja weiterhin Mails ein, die ich nicht löschen kann. Ich kenne mich nicht gut mit dem allen aus, merkt man sicher an der Frage, aber vielleicht weiß jemand etwas dazu und hat einen Tipp für mich, das wäre wirklich super! Danke schon mal!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von lareyna65 lareyna65

Kann ich selber beantworten. Wer das Problem auch mal hat: das Handy ist zu alt, man kommt damit nicht an den Zwischenspeicher ran, hilft nur Aufrüsten mit iPhone und so, damit gibt es solche Probleme nicht... und man ist wieder froh und zufrieden:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.