Frage von maurerlisa, 5

Brauche hilfe wegen schwindelgefühle kopfweh und unruhige Händee?

Leute bitte denkt jetzt nicht, dass ich verrückt bin oder so aber ich hab da ein Problem. Ich möchte beim Arzt einen Allround-check machen. Der Grund ist: ich habe seit Wochen Kopfschmerzen, die hatte ich nie in meinem Leben dazu ist mir schwindelig. Ich kann mich nicht mehr bücken um was zu holen ohne ich dabei fast nicht umfalle. Wenn ich den Kopf zu schnell drehe passierts auch. Dazu ein komischer Druck in den Ohren. Meine Arme sind so unruhig keine Ahnung ein komisches Gefühl und manchmal zittert die rechte Hand. Ich komme nicht aus dem Bett und was essen will eig auch nicht so. Glaubt ihr könnte das ein Tumor sein oder was anderes. Ich möcht mich komplett checken lassen. Wo macht man so ein allroundcheck und was kostets. Ich weiss es könnte genauso was anderes sein. Vielleicht bin ich einfach nur hypochonder. Was sagt ihr dazu?

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GentleBoy99, 4

Ich weiß nicht wie alt du bist aber fest steht: zum Hausarzt sollst du gehen.

Perpektive <18 Jahre:

Sag das deinen Eltern, die wissen dann an welchem Tag der Hausarzt auch nachmittags Sprechstunden anbietet.

>18 ":

Geh mit deiner Krankenversichertenkarte zum Hausarzt. Wenn du versichert bist, kostet es nichts. Das gilt allerdings auch für die erste Bedingung. Viel Glück

Antwort
von nettermensch, 5

das stellt dir dein arzt schon bei der Untersuchung schon fest.

Antwort
von WosIsLos, 5

Mögliche Behandlung bei Schwindel:

http://fs-schuesslersalze.de/Schuesslersalze/krankheit/Schwindel.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten