Heii
ich nehme seit 3 Tagen die Schüssler Salz Salbe Nr. 11 gegen meine schlimmen Dehnungsstreifen. Ich habe die Streifen an der Hüfte, an den Oberschenkeln, in der Kniekehle und jetzt habe ich auch welche am inneren Oberarm bekommen. jedoch sind die am arm noch hell bzw. weiß ich denke dass dir streifen etwas besser werden aber ich habe etwas angst, dass sie am arm schlimmer werden. Seit ich die salbe nehme werden die streifen rötlich. ich weiß nur leider nicht ob dass besser oder schlecht ist :(( immer wenn ich in den Spiegel schau muss ich total zum weinen anfangen und ich habe totaaaal schiss dass es immer schlimmer wird sodass ich mich noch mehr schämen muss :(( ich bin echt am boden zerstört
Dass aller schlimmste ist einfach, dass ich erst 12 Jahre alt bin :(( schon die vorstellung ist schrecklich und ich mache mir jeden tag gedanken dass mich i.wann keiner mehr mag wisst ihr ich schäme ich zu tode wegen diesen dingern und in der schule traue ich mich dann nichtmal mehr die hand zu heben sonst werden es ja die anderen auch sehen =( ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiter helfen
Noch mal die fragen:
Wass kann ich dagegen tun ??
denkt ihr dass die salbe die streifen schlimmer machen ??
ist es besser wenn die streifen rot sind oder weiß ?
muss ich mich wirklich dafür schämen?
kennt ihr mädchen ( jungs ) in meinem alter die solche streifen auch am arm haben ??
habt ihr erfahrung mit schüssler salzen oder schüssler salz salben ??
danke schon im voraus LG
danke (: