1

Brauche Hilfe wegen Namensänderung bei SchülerVZ

Frage von freakfreaks97 freakfreaks97

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe meinen Namen erst letztens geändert, möchte ihn aber unbedingt wieder ändern (ich hab auch einen gute Grund dafür). Ich habe gelesen, dass man eine E-Mail an den SchülerVZ Support schreiben soll (hilfe@schuelervz.net) aber soll ich denen eine ganz normale E-Mail (z.B von yahoo) aus schicken oder soll ich eine ganz normale SchülerVZ Nachricht mit der E-Mailadresse schicken ! Bitte schnell antworten! Bitte keine beleidigenden Antworten, das könnt ihr euch sparen ;) Danke schon mal und Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Riuchan Riuchan

Normalerweise nur alle 3 Monate, aber wenn du dich z.B. verschrieben hast, musst du nur ne Mail an den Support schreiben und die schalten das dann wieder frei (geht mit der Schule übrigens auch ;)).

Also du machst das so:

1. Logg dich bei SVZ ein.
    2. Geh hier hin: http://www.schuelervz.net/Contact/3
    3. Schreib deinen Grund (z.B. "Habe geheiratet" oder "Verschrieben" (nur ausführlicher ^^)) und schick ab.
    4. Warte, bis sich das VZ-Team meldet (per Nachricht in schülerVZ), dann kannst du deinen Namen unter "Mein Account" wieder ändern.

Ich hoffe, ich konnte helfen?

• 3
    Antwort von PhilTaylor PhilTaylor

Normale E-Mail über deinen Anbieter!

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

nein geht erst wieder in 3 monaten

• 0
    Antwort von RobinGhost RobinGhost

Man kann ihn eigentlich nur alle 3 Monate einmal ändern.

• 0
    Antwort von Zoromann Zoromann

1.´du gehst auf yahoo und gest rein.,neue e-mail ect. 2. e-mail an hilfesupport ...: 3.Du schreibst das du deinen nacmen erst letztens geändert hast aber ihn jz umbeding noch einmal ändern musst und leider nicht noch 3Monate warten kannst aufgrund dieses Grundes....

und dann erwartest du halt antwort

LG Hristo

• 0
    Antwort von sailormars sailormars

Normale E-mail!

• 0
    Antwort von PuePPyy PuePPyy

also du kannst eig ganz einfach auf "Mein Account" links in der Liste gehen un dann kannst du dort deinen Namen auch ändern!!

Kommentar von freakfreaks97 freakfreaks97

Das kann man aber nur alle 3 Monate machen. Ich möchte es aber innerhalb dieser 3 Monate :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.