1

Brauche Hilfe wegen meines neuen Fernsehers !!!

Frage von Ratzick Ratzick

Ich will mir einen 47" Zoll Flachbild kaufen, hab zum Fernseher 2,5 Meter Abstand is das ok.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Skrakes Skrakes

also ich kann dir ans herz legen wie die meisten leute kaufen auf 2,5m da hat man normalerweise einen 32 zoll Tv bis hin zu 3m abstand da hat man denn so 37 zoll also 94 cm im bild. ich stehe ja auhc mehr auf größere tvs also plasma in der größenordnung. Also ich sitze auch so um die 3 m weg und hätte keine probleme mir einen 50 zoll zu kaufen 125 cm in der Diagonale aber das muss jeder selber wissen stell dir vor du sitzt zu dicht am TV und denn so einen der viel zu groß ist, das ist wie im kino ganz vorne sitze da schaust du nur nach links und recht. Tipp frag mla wenn du einen kaufen solltesrob du ihn tauschen wenn denn kannst obwohl du das recht dazu hast. Nimm lieber einmal etwas größer und schau mal Panasonic im 50 Zoll bereich haben ein super bild und haben einen HD Sat tuner drin. das sollte was für dich sein bzw wenn denn auch einen DVB-C tuner auch digital. Wer die qual hat die wahl ;) Wenn fragen sind kannst du mich gern anschreiben T Fernseher waren bei mir prüfungsthemen.

• 0
    Antwort von Zerspaner2010 Zerspaner2010

Hey, also ich kenne das so das man bei z.b 3m Abstand zum Fernseher eine Bild diagonale von ca. 100cm wählen sollte, damit das Bild ideal zur geltung kommt.

• 0
    Antwort von KDStudios KDStudios

und was war da die frage? xD ich glaube die frage war ob das ok ist vorm fernseher 2,5 M abstand zuhalten, nunja so 4 oder 5 Meter wären da besser oder willst du deine Augen kaputt machen? Wenn das eine andere frage sein soll dann sagts mir einfach xD

• 0
    Antwort von Westyyyy Westyyyy

also ich habe einen 50" und 3 meter abstand. grafik ideal

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

nein biste viel zu nah dran !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.