Frage von fluffypuffy2606, 152

Brauche hilfe, wegen meiner Periode?

Guten Morgen:), Also ich habe gestern meine Periode bekommen.. und gehe heute ins Schwimmbad. Ist ja kein Problem... dann nehme ich eben tampons.. aber ich habe zuvor nunmal noch nie ein tampon benutzt... ich weiß... ich habe letztens schon eine frage dazu gestellt... aber jez hab ich ein neues "problem" dazu bekommen... meine Periode ist nur seeehr seehr leicht.. also es kommt fast nichts raus.. kann ich dann trotzdem ein tampon benutzen... also ich mein das muss ich ja.. ich geh ja ins Schwimmbad... aber es tut halt weng weh wenn ich es drin ist, ich vermute jetzt mal, weil es sehr trocken ist.

Kann ich den tampon dann trotzdem benutzen?

Bitte schnell antworten:) Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schniwilchen, 69

Hallo!

Bin zwar ein Mann, aber wenn du ein Problem damit hast, warte doch mit dem ins Schwimmbad gehen, bis die Zeit deiner Periode vorüber ist. Ist das Einfachste.

Ansonsten würde ich sagen, dies weiß ich von meiner Frau her noch, kannst du natürlich den Tampon benutzen.

LG

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

das mit dem warten wird schwer... das war schon sehr lange geplant und ist eine aufwendige sache, da das schwinmbad ziemlich weit weg ist. ich habe mich glaub ich oben falsch ausgedrückt, ich wollte nur wissen ob ich Tampons benutzen kann, wenn meine Periode sehr schwach ist:)

Kommentar von Schniwilchen ,

Habe dich schon verstanden. Deshalb schrieb ich dir auch, dass du trotzdem ein Tampon benutzen kannst, egal ob deine Periode schwach ist.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

achso oke:) dann habe ich deine Antwort erst falsch verstanden.. Dankeschön:D

Antwort
von gutsoverfear16, 56

ja das geht:) ist bei mir auch manchmal so... damit es nicht so wehtut kannst du ein kleines bisschen nicht parfäumierte lotion (etwas was für den bereich geeignet ist! ) auf die spitze tuen (am besten ist eigentlich gleitgel) dann lässt es sich besser einführen:) dann im schwimmbad am besten alle paar stunden mal kurz im bad checken ob noch alles sitzt:D

Antwort
von Agirman1990, 61

Klar das geht hat meine Frau auch immer gemacht
Zwischendurch auf dem WC kontrollieren (^_-)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke.. danke:) aber ich meine nur ob das geht wenn da sehr wenig raus kommt.. weil das ja dann sehr trocken ist und weh tut. :)

Kommentar von Agirman1990 ,

Ich bezweifle dass es wehtun wird da die scheide halt immer feucht ist Hört sich pervers an ist aber so Falls das nicht der Fall sein sollte kannst du immernoch mit Wasser nachhelfen

Kommentar von Agirman1990 ,

Und wie wars? ^_^

Antwort
von sterneelfe, 56

Wenn du noch nie einen Tampon benutzt hast, sondern immer nur Binden würde ich es dabei belassen. 

Sorry, wenn ich das jetzt sage aber lass das mit dem schwimmen. Auch wenn deine regel nur sehr leicht ist. Du sparst dir dadurch unangenehme Blicke der anderen Besucher. Außerdem spricht dann auch keiner an. 

Warte lieber ab, bis deine Regel vorbei ist und dann kannst du das Wasser in vollen Zügen geniessen.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

wieso bekomme ich dann unangenehme blicke von anderen? das weiß doch keiner, dass ich meine Periode habe.. versteh ich nicht

Kommentar von sterneelfe ,

Weil man das im Wasser sehen könnte. Auch wenn sie leicht ist.

Kommentar von Liora123 ,

Nein sieht man nicht Sterneelfe

Kommentar von Greta1402 ,

Warum sollte man das denn sehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community