hallo leute mache mir riesen sorgen um meine katze vor ein paar tagen hat sie sich mehrfach in der wohnung übergeben, seit dem hat sie auch durchfall und heut ist es so das sie nicht mal mehr wirkich frisst, sie schnurrt nicht..muss dazu sagen meine katze frisst sonst wirklich sehr gern und auch am liebsten sehr viel- wo ich aber schon drauf achte das es halt nur eine gewisse menge ist weil sie eine übergewichtige stubenkatze ist.. ja, deshalb mache ich mir solche großen sorgen, habe ihr dann vorhin anstelle von dem feuchtfutter was sie nicht wollte trockenfutter angeboten, es machte den anschein als könnte sie es nicht richtig kauen und sie sabberte total beim versuch zu fressen, hab sie dann einen moment allein gelassen sie frass dann noch bisschen und kam dnn wieeder in die stube? was könnte das sein muss es was ernstes sein? kenne das nicht von ihr und sie wird dieses jahr 9..
brauche hilfe wegen meiner lieben katze
Antworten (15)
-
-
0Antwort von
kubanita1401 eute ich danke euch alle für die antworetn ich hab nur gehofft das mir irgendwer vonn euch sage kann daas es nichts schlimmes ist hab auch schin rumtelefoniert und alles fertig gemacht bin also sowie so schon halb auf dem weg..aber hatte gehofft das es vielleicht nicht schlimm ist..
-
0Antwort von
DjegoDjego
Rum überlegen was es sein könnte bringt jetzt eh nichts. ich rate dir auch schnellstmöglich mit deinem stubentiger zum tierarzt zu gehn. es gibt ja auch für tiere notfallsprechstunden... alles gute für deine katze.
-
0Antwort von
KurgastKurgast
Geh zu einem Tierarzt: http://www.mein-guter-tierarzt.de/
Könnte zwar nur ein verdorbener Magen sein, aber auch etwas schlimmeres
-
0Antwort von
BerserkerBerserker
Armes Tier, in der Zeit, wo Du hier auf eine fragwürdige Ferndiagnose wartest, könntest Du mit der Katze schon beim TA sein.
-
-
0Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Empfehle auch dringend einen Tierarzt, wenn möglich heute noch! Arme Mieze!
-
0Antwort von
TeifyTeify
Warum fragst du hier und läßt deine liebe Katze lieben.Geh schleunigst mit ihr zum Teirarzt.Sie leidet schrecklich.Es gibt auch für Tiere Notärzte.(steht meistens in der Tageszeitung )
-
0Antwort von
BikeromaBikeroma
evtl. Zahnfleischentzündung ..... Trockenfutter bei Durchfall nicht gut... am besten mal zum Arzt gehn lg Bikeroma
-
0Antwort von
HirnClaudiaHirnClaudia
Bin zwar Katzenhalterin aber so wie Du das beschrieben hast, ist mir das noch nicht vorgekommen.
Gehe auf jeden Fall sofort zum Tierarzt.
-
0Antwort von
gio1994 geh zum tierarzt um die katze untersuchen zu lassen..
-
0Antwort von
NicoleandmeNicoleandme
geh am besten sofort mit ihr zum tierarzt. trinkt sie auch regelmäßig wasser? gib ihr am besten für die nächste zeit zum essen nur noch hühnchen & reis.
Kommentar von
kubanita1401 kann ich nicht sagen wegen dem trinken weil bin vorhin ersst von arbeit gekommen und hab dann gesehhen das ihr fressen von heut früh noch im napf ist..gestern hat sie ja noch gefressen..
-
0Antwort von
LostHope geh mal zum Tierarzt!
Kommentar von
kubanita1401 es ist freitag nachmittag es hat doch kein arzt mehr offen..
Kommentar von
laraleandralaraleandra ein guter tierarzt, amcht im notfall ausnahmen! ehrlich, du musst da schnellstens hin!! das hört sich gar nicht gut an...
genau das ist ja auch mein problem mal dies oder das kenn ich ja aber so alles auf einem mal und so doll macht mir schon rieesen sorgen