1

brauche hilfe wegen meiner lieben katze

Frage von kubanita1401 kubanita1401

hallo leute mache mir riesen sorgen um meine katze vor ein paar tagen hat sie sich mehrfach in der wohnung übergeben, seit dem hat sie auch durchfall und heut ist es so das sie nicht mal mehr wirkich frisst, sie schnurrt nicht..muss dazu sagen meine katze frisst sonst wirklich sehr gern und auch am liebsten sehr viel- wo ich aber schon drauf achte das es halt nur eine gewisse menge ist weil sie eine übergewichtige stubenkatze ist.. ja, deshalb mache ich mir solche großen sorgen, habe ihr dann vorhin anstelle von dem feuchtfutter was sie nicht wollte trockenfutter angeboten, es machte den anschein als könnte sie es nicht richtig kauen und sie sabberte total beim versuch zu fressen, hab sie dann einen moment allein gelassen sie frass dann noch bisschen und kam dnn wieeder in die stube? was könnte das sein muss es was ernstes sein? kenne das nicht von ihr und sie wird dieses jahr 9..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 9
    Antwort von GerdaG GerdaG

Geh mal ganz schnell, noch heute, zum Tierarzt.

• 1
    Antwort von Pitri89 Pitri89

ich würde zum Tierarzt gehen

• 1
    Antwort von Mamua Mamua

Ab zum Tierarzt!

• 0
    Antwort von kubanita1401 kubanita1401

eute ich danke euch alle für die antworetn ich hab nur gehofft das mir irgendwer vonn euch sage kann daas es nichts schlimmes ist hab auch schin rumtelefoniert und alles fertig gemacht bin also sowie so schon halb auf dem weg..aber hatte gehofft das es vielleicht nicht schlimm ist..

• 0
    Antwort von Djego Djego

Rum überlegen was es sein könnte bringt jetzt eh nichts. ich rate dir auch schnellstmöglich mit deinem stubentiger zum tierarzt zu gehn. es gibt ja auch für tiere notfallsprechstunden... alles gute für deine katze.

• 0
    Antwort von Kurgast Kurgast

Geh zu einem Tierarzt: http://www.mein-guter-tierarzt.de/

Könnte zwar nur ein verdorbener Magen sein, aber auch etwas schlimmeres

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Armes Tier, in der Zeit, wo Du hier auf eine fragwürdige Ferndiagnose wartest, könntest Du mit der Katze schon beim TA sein.

• 0
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Empfehle auch dringend einen Tierarzt, wenn möglich heute noch! Arme Mieze!

• 0
    Antwort von Teify Teify

Warum fragst du hier und läßt deine liebe Katze lieben.Geh schleunigst mit ihr zum Teirarzt.Sie leidet schrecklich.Es gibt auch für Tiere Notärzte.(steht meistens in der Tageszeitung )

• 0
    Antwort von Bikeroma Bikeroma

evtl. Zahnfleischentzündung ..... Trockenfutter bei Durchfall nicht gut... am besten mal zum Arzt gehn lg Bikeroma

• 0
    Antwort von yumanji yumanji

Das arme Tier, ganz fix zum Tierarzt mit ihr.

• 0
    Antwort von HirnClaudia HirnClaudia

Bin zwar Katzenhalterin aber so wie Du das beschrieben hast, ist mir das noch nicht vorgekommen.

Gehe auf jeden Fall sofort zum Tierarzt.

Kommentar von kubanita1401 kubanita1401

genau das ist ja auch mein problem mal dies oder das kenn ich ja aber so alles auf einem mal und so doll macht mir schon rieesen sorgen

• 0
    Antwort von gio1994 gio1994

geh zum tierarzt um die katze untersuchen zu lassen..

• 0
    Antwort von Nicoleandme Nicoleandme

geh am besten sofort mit ihr zum tierarzt. trinkt sie auch regelmäßig wasser? gib ihr am besten für die nächste zeit zum essen nur noch hühnchen & reis.

kann ich nicht sagen wegen dem trinken weil bin vorhin ersst von arbeit gekommen und hab dann gesehhen das ihr fressen von heut früh noch im napf ist..gestern hat sie ja noch gefressen..

• 0
    Antwort von LostHope LostHope

geh mal zum Tierarzt!

es ist freitag nachmittag es hat doch kein arzt mehr offen..

Kommentar von laraleandra laraleandralaraleandra

ein guter tierarzt, amcht im notfall ausnahmen! ehrlich, du musst da schnellstens hin!! das hört sich gar nicht gut an...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.