Brauche Hilfe wegen meiner haut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sie nicht selbst raus bekommst, geh zum Hautarzt. Die stellen auch direkt fest ob es nur Pickelchen sind oder ob es sich um Acne, eine Hautkrankheit, häufig in der Pubertät, handelt.
Das ist sehr viel besser bevor du dir selbst mit einer Nadel im Gesicht rum stocherst ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... hab keine Ahnung, ob's das noch gibt: Da hat es doch, ich glaube von Nivea so eine Art Klebepads gegeben, die man auf die gereinigte, entfettete Nase geklebt hat und nach ein paar MInuten wieder abziehen hat können. Die Mitesser sind, zumindest teilweise daran kleben geblieben. Das war recht interessant, zu beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir ziemlich sicher das das schwarze Mitesser sind aber am besten lass sie da wo sie sind falls sie nicht all zu groß sind weil falls du so einen Mitesser mit müh und not ausdrückst,wirst du wenn du älter wird Löcher bekommen halt dellen ich hoffe du weisst was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind die poren verstopft. Ein dampfbad bzw sich über heisses wasser mit nem tuch übern kopf lehnen hilft da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,dass sind Mitesser,sowas wie Mini Pickel.

Guck mal auf YouTube bei Julia Beautx Beauty Hacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind mitesser. Beim dem gibt es so Stripes die klebst du so circa 10 Minuten auf deine Nase und die ziehen dann die mitesser raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage198
05.11.2015, 22:38

wo bekomme ich die her

0

Mittesser, sehr unangenehm.

Beim Müller oder Dm so Abdeckpuder holen in deiner Hautfarbe. Hab ich auch und bin ein Mann:)

PS: verzichte auf ÖL und Fette, bzw Zucker!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung