Frage von Apple202, 57

Brauche hilfe wegen meiner Freundinnn?

Hallo erstmal , also Wir schreiben jeden tag usw nur heute Hat sie gesagt ich soll sie abholen Nur ich hab halt garkeine zeit dass hab ich ihr dann gesagt dann war sie aufeinmal voll angepisst/zickig und meinte komm morgen am besten auch nicht. usw jz was soll ich machen ? ..

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 2

Hallo, 

frag sie einfach, ob sie nicht selbst auch findet, dass sie total übertreibt? Es soll vorkommen, dass man gelegentlich auch noch etwas zu tun hat. Selbst wenn man verliebt ist, läuft das Leben normal weiter. Ansonsten bist du eben auch total zickig, wenn sie mal keine Zeit hat. Das wäre eine Variante. 

Bei trotzenden Kindern hilft es, Verständnis zu zeigen und trotzdem konsequent zu bleiben. Frei nach dem Motto "Ich kann gut verstehen, dass du dich jetzt ärgerst, aber ich habe heute einfach keine Zeit, da ich einer Verpflichtung nachkommen muss." Das wäre eine weitere Möglichkeit.

Auf keinen Fall solltest du ein schlechtes Gewissen haben oder dir großartig den Kopf darüber zerbrechen. 

LG 

Antwort
von Kandahar, 25

Du solltest das tun, was sie möchte, nämlich morgen auch nicht kommen! Ganz offensichtlich hält sie sich für den Mittelpunkt deines Universums und kann nicht akzeptieren, dass du auch noch ein Leben neben ihr hast. Das es aber  nunmal so ist, musst du ihr schnellstens klarmachen. Ansonsten wird die kleine Diva erwarten, dass du immer nach ihrer Pfeife tanzt. So etwas hat mit Liebe nichts zu tun. Wenn man sich wirklich liebt, dann hat man gegenseitigen Respekt und Verständnis. Das hat sie aber leider nicht.

Antwort
von xX4Nick4Xx, 43

Lass ihr ihren Freiraum und sag dass es ir weh getan hat weil du nichts dafür kannst und lass sie sich wieder einkriegen

Kommentar von Kandahar ,

Wo beschneidet er denn ihren Freiraum? Das ist doch wohl eher umgekehrt.

Kommentar von xX4Nick4Xx ,

Sry ich habs anderst gemeint

so nach dem Motto

Lass ihr Zeit dass die sich wieder einkriegt

weist du was ich mein?

Antwort
von jimpo, 16

Morgen auch nicht hingehen,wenn Sie Deine Absage nicht tolleriert. und mußt nicht immer, wenn Sie pfeift, quer bei Fuß stehen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten