1

brauche hilfe wegen meiner Festplatte

Frage von jans6 jans6

Also kurz meine Situation: Hab mir vor ca einem Jahr eine 1 Terabyte Festplatte der Marke Medion bei Aldie gekauft. Sie hat ein ein 12 Volt Netzteil dabei gehabt, ohne den sie nicht funktioniert. Leider habe ich dieses Netzteil irgendwo verlegt verloren was weiß ich vielleicht hat ihn mir auch jmd gestohlen. jedenfalls habe ich überall versucht diesen Stecker wieder zubekommen leider kann man da nichts nachbestellen, und es gibt auch keinen ähnlichen Stecker.

Die Daten auf meiner Festplatte sind aber ziemlich wichtig, leider finde ich im Internet nichts bzw kenne mich nicht genug aus. Es müsste ein Händler aus Österreich sein oder einer der den Stecker nach Österreich liefert. Vielleicht ist ja jemand so nett & schaut da mal. Wäre echt super nett (:

hier mal alles was ich so entziffern konnte:

also: HDDrive 2 GO/ultra speed Externe Festplatte 1TB, eSATA & USB 2.0, kompatibel zu USB 1.1

Netzteiltyp: Ktec KSAD 1200150W1EU

Input 12 V 1,5 A

Anschluss: DC IN

dann ist da noch so ein Zeichen: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/97/acadaptorpolarity.png bei diesem Bild das linke.

Vielen Dank jetzt schon,

eure janina6

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von saartire saartire

Suchst du sowas? Die Bezeichnung passt auf jeden Fall:

http://www.pollin.de/shop/dt/NjgyOTQ2OTk-/Stromversorgung/Netzgeraete/Steckernet...

Kommentar von jans6 jans6

Danke. Das dürfte passen. Hoffe ich zumindest (: & auch noch so billig (:

neeeihhn. da steht Artikel ausverkauft. :'( & ich war schon so glücklich.. kennst du zufällig noch einen Anbieter ??

Kommentar von saartire saartiresaartire

der sieht aber anders aus.. egal ?

23 € .................. o:

Kommentar von saartire saartiresaartire

Der Stecker ist aber der selbe. Müsste eigentlich passen.

• 0
    Antwort von FordPrefect FordPrefect