Frage von Section411, 33

Brauche Hilfe wegen meinen kopfhörern?

Also ich habe mir heute Sennheiser in ear Kopfhörer geholt (einfache für 12,99€) so und das Problem ist wenn sie an mein Galaxy j5 angeschlossen sind und ich dran komme geht die Google sprachsuche auf und die musik fängt an zu spielen und durch die sprach suche wird die Musik unterbrochen was stört. Weiß einer woran es liegt oder was ich machen kann den neustart hab ich schon versucht 

Antwort
von BauerFB, 13

Könntet du es etwas genauer erklären? Wie meinst du das, wenn du “dran kommst“? :)

Kommentar von Section411 ,

Naja wenn ich den Stecker berühre oder sich halt dreht also wenn sich das kabel bewegt und sich der Stecker dreht dann springt die sprachsuche an

Kommentar von BauerFB ,

Okay komisch sollte nicht vorkommen, ich würde den Hersteller kontaktieren und Ersatz anfordern.

Kommentar von Section411 ,

Ich Versuch es morgen mal mit umtauschen bei medimax wenn nicht kontaktier ich mal den hersteller

Kommentar von BauerFB ,

Genau, wenn der Kauf nicht älter als 2 Wochen ist hast du sogar ein Widerrufsrecht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten