Frage von Zickeiloveyou, 61

brauche hilfe wegen mein besten freund?

Er hat mir gesagt,er war in einer Beziehung 4 Monate lang.und sie wäre nach 3 wochen fremd gegangen.und zusam schluss ist sie wieder fremd gegangen.aber was ich jetzt nicht verstehe ist.Sie hat schluss gemacht aber gesagt das sie ihn über alles geliebt hat und er soll sie ihn ruhe lassen,und auf einmal kam sie an. Seitdem ist er komsich zu mir. Seit 2 wochen,schreiben die beiden mit einander wieder.ich habe mit ihn geredet, gefragt ob zwischen den was ist?!.** **er hat gemeint Nein da ist nix wir wollen nur dicken freunde sein sie hat auch schon bei ihn geschlafen 4 mal.Ich habe Angst um mein besten freund, das sie ihn wieder verarscht oder das sie mit ihn spielt. Deswegen fragt ich euch. was kann ich noch tun?!.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Vollkommen einerlei, wie die Geschichte mit den beiden sprich mit deinem besten Freund und mit seiner Ex Freundin letztendlich weiter gehen wird, Du selbst wirst da eher nichts sinnvolles machen können als dir das ganze mehr oder weniger misstrauisch anzuschauen. Es würde auch effektiv nichts bringen dagegen zu sprechen und es ist durch die Praxis schon oft belegt worden, das Gegenteil von dem was es bewirken soll tritt das dann um so sicherer ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten