1

brauche Hilfe wegen meienr Katze

Frage von JennyGoetze JennyGoetze

ich habe eine frage:

Meine katze ist 6 Wochen alt ihr bruder besteigt sie immer(wil es versuchen)

und siet einpaar wochen so ca. 2 -3 wochen Miaut sie immer.

Wir fragen uns natürlich wa ssie hat,aber sie wil auch immer mit uns kuscheln.

sie wird aber am 8.II.II kastrirt ist sie nun rollig?

und wo ihr bruder sie bestiegen hat einmal waren da auch shcon smaen draußen!

wen sie nun schwnager ist?habe ich Angst!

Eure jenny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von mikael mikael

Wo vor hast Du Angst, musst Du die Katzen austragen? Das ist äußerst blauäugig von Euch, habt Ihr gedacht Bruder wird nichts mit seiner Schwester Anfangen? Ihr wist schon das Katzen Instinkttiere sind, da kann so etwas geschehen? Außerdem, warum machst Du Dir einen Kopf, es gibt doch Tierheime, so wie ich gehört habe haben die gerade einen Engpass mit Kätzchen, die Tierheime sind wie leer gefegt, kaum Katzen?

Kommentar von JennyGoetze JennyGoetze

meinte 6 monate hab mich verschrieben! und ich bin auserdem 12

Kommentar von Sonnia22 Sonnia22Sonnia22

Wenn das so ist, daß Du erst 12 bist, dann sorry. Trotzdem könntest Du vor'm Abschicken Deiner Frage nochmal den Text durchlesen und wenigstens die Grammatikfehler verbessern, die Dir dabei auffallen. Was Eure Katzen angeht: Es ist anzunehmen, daß die Katze rollig ist, aber das Problem erledigt sich ja von selbst, wenn Ihr sie - wie Du schriebst - am 08. 11. kastrieren lassen wollt. Das ist immerhin recht verantwortungsbewusst. Ich hoffe sehr, Ihr sprecht mit der Tierärztin auch gleich über die Kastration Eures Katers?! Außerdem hoffe ich (Du schriebst ja, die Katzen waren schon mal draußen), daß Ihr die zwei nach den Kastrationen raus lasst, sofern Eure Umgebung dafür geeignet ist. Also dann .... mach' Dir keine Sorgen und alles Gute Deinen Katzen.

• 2
    Antwort von Sonnia22 Sonnia22

Ja, genau! Mit 6 Wochen schwanger! Troll Veronika lässt grüßen.

• 1
    Antwort von emily2001 emily2001

Halloooo,

trollillalalilo... einen schönen Gruuuß !

Trollillalalilo

• 1
    Antwort von Wetterauer Wetterauer

Ja, sie ist rollig. Schwanger bestimmt nicht.

Und euer Kater kommt in den Knast wegen Sex mit Minderjährigen ;D

• 0
    RatgeberHelden Antwort von makazesca makazesca

sag mal warum erzählst du son mist und dann auch noch in so einer schlechten rechtschreibung.???? deinekatzen sind 6666666!!!!! wochenalt.ja was meinst du denn ,wann die geschlechtsreif werden????die kommen so nicht auf die welt und der bruder besteigt seine schwester nicht --hihihi , sondern die spielen miteinander ,weil sie beide noch garnicht wissen ,was besteigen ist.und erzähl uns nicht,daß sie jetzt schon kastriert wird .warum mit mit 6 oder sieben wochen.die arme kleine .man kastriert sie frühestens mit einem halben jahr ,den kater ebenfalls.sprecht da mal noch mal mit eurem tierarzt drüber .frühkastrationen sind nicht sinnvoll ,und auch nicht notwendig.

• 0
    Antwort von HAKINOM HAKINOM

Erstmal muß ich Dir sagen, schrei nicht so. Sag nicht Du hast 2 6 Wochen alte Katzen ohne Mutter. Zum 1. In dem Alter wird nicht kastriert, zum 2. In dem Alter gibt es keine Schwangerschaft.

• 0
    Antwort von morhun111 morhun111

tut mir leid das weiß ich nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.