1

Brauche Hilfe wegen Mädchen bitte schnell Hilfe

Frage von DirtBoy DirtBoy

Hi,

ich war 2 Monate mit meiner FReundinn zusammen. Nun hat sie schluss gemacht mit dem grund das sie mich nicht mehr liebt. In unserer "Beziehung" hat sie immer die Fehler an mir Gesucht und nich akzeptiert das sie auch fehler hat. Nun habe ich auch in FB entdeckt das sie bei anderen JUngen ":** <333..." auf die Pinnwand geschrieben hat. Außerdem sagt sie jetzt wo wir nicht mer zusammen sind das ich mich "fühlen" würde und das ich "arm" bin. Außerdem habe ich erfahren das sie während ich mit ihr zusammen war, sie sich mit einem anderen ´Jungen getroffen hat. Außerdem lästert sie je´tzt über mich will aber mit mir befreundet sein. Meine Frage ist soll ich jetzt mit ihr befreundet sein ? Einrseits will ich mit ihr befreundet sein. Aber andererseits au´ch nicht weil sie über mich lästert, mich beschimpft und ich denke das sie während unserer Beziehung etwas von einem anderen wollte. Ich will ihr auch zeigen das man nicht so mit mir umgeht´.

Was soll ich machen, mit ihr befreundet bleiben odeer nicht???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von agnes96 agnes96

Ganz klar so wie du in den letzten Sätzten selbst sagst! Wenn sie dich schlecht behandelt, hat sie es nur verdient genauso behandelt zu werden. und wenn sie dir den nötigen Respekt - während oder nach der Beziehung - nciht gibt, ist sie es genau so wenig wert respektiert zu werden. Wenn sie schon während eurer Beziehung die Hosen anhatte, zeig ihr jetzt das du daraus gelernt hast und IHR jetzt die kalte Schulter zeigst. wenn sie Schluss macht, ist zwar ihre Entscheidung, soll sie aber uahc mit klarkommen dass sie dich damit komplett verloren hat! ;)

• 1
    Antwort von DerSpacko DerSpacko

zeig ihr die kalte schulter ignorier sie. das bringt mädels meist auf die palme und darauf springen sie an. wenn sie wieder angekrochen kommt weißt du was sache ist.

• 1
    Antwort von LoveChloee LoveChloee

ich frag mich warum du mit ihr befreudentet sein willst ? aknnst du dir das selbst beantwortet wenn nicht braucht man garnicht weiterzureden wenn ja dann erstell eine tabelle pro contra und beachte die gewichtung der argumente für/gegen :P love chloé :* PS: meiner meinung nach hat sie deine freundschaft nicht verdient sorry aber ich bin selbst n´mädchen und naja wenn man über jeamnden lästert und beschimpft und trotzdem mit dem befreudet sein will dann nur um ihn auszunutzen oder ihn sich warmzuhalten !

• 1
    Antwort von bellercrazy bellercrazy

Hei Nein du solltest auf keinen FALL mit ihr befreundet werden.. Wenn sie dauern sagt, dass du arm bist, dann mach etwas um das gegenteil zu beweisen. Und wenn sie über dich lästert solltest du ihr klar machen, dass sie selbst nicht besser ist.. Sie ist erst 12 zeig ihr, dass sie nur kinder scheiß labert und das sie sich mal benehmen soll und das sie kindisch ist..

hoffe ist klapp

• 1
    Antwort von NaschKatzii NaschKatzii

So jemand kann dir egal sein.

• 1
    Antwort von Evi1234 Evi1234

Ich würd nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. Wenn sie es eh nicht ernst gemeint hat und jetzt auh noch über dich lästert?! Wenn ich du wäre würde ich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen..

• 1
    Antwort von halowigets halowigets

aufkeinenfall.

• 0
    Antwort von DirtBoy DirtBoy

( ich 14 sie 12 )

Kommentar von MuffinFace MuffinFaceMuffinFace

Du hast dir gerade selbst deine Antowrt gegeben. Sie kleines kind du etwas älteres kind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.