Hi,
ich war 2 Monate mit meiner FReundinn zusammen. Nun hat sie schluss gemacht mit dem grund das sie mich nicht mehr liebt. In unserer "Beziehung" hat sie immer die Fehler an mir Gesucht und nich akzeptiert das sie auch fehler hat. Nun habe ich auch in FB entdeckt das sie bei anderen JUngen ":** <333..." auf die Pinnwand geschrieben hat. Außerdem sagt sie jetzt wo wir nicht mer zusammen sind das ich mich "fühlen" würde und das ich "arm" bin. Außerdem habe ich erfahren das sie während ich mit ihr zusammen war, sie sich mit einem anderen ´Jungen getroffen hat. Außerdem lästert sie je´tzt über mich will aber mit mir befreundet sein. Meine Frage ist soll ich jetzt mit ihr befreundet sein ? Einrseits will ich mit ihr befreundet sein. Aber andererseits au´ch nicht weil sie über mich lästert, mich beschimpft und ich denke das sie während unserer Beziehung etwas von einem anderen wollte. Ich will ihr auch zeigen das man nicht so mit mir umgeht´.
Was soll ich machen, mit ihr befreundet bleiben odeer nicht???
Du hast dir gerade selbst deine Antowrt gegeben. Sie kleines kind du etwas älteres kind.