Frage von deljan, 37

Brauche Hilfe wegen Krebs und Allergie Untersuchung?

Antwort
von Delveng, 19

@deljan,

das sind aber zwei ganz unterschiedliche Themenbereiche.

Für eine Untersuchung auf Allergien geht man zu einem Dermatologen (Hautarzt). Dort wird einem der Rücken mit vielen Pflastern vollgeklebt. Unter jedem Pflaster befinden sich Substanzen, mit denen auf Überempfindlichkeitsreaktionen getestet wird.

Der Dermatologe ist nur zuständig für Hautkrebs. Für andere Krebsarten kommen andere Fachbereiche in Frage.

Kommentar von deljan ,

Ja sorry 😅 Habe ausversehen Allergie hingeschrieben ich meine Aids oder Krebs könntest du mal gucken bitte

Kommentar von BalTab ,

WOHIN SOLLEN WIR GUCKEN??? Da ist NIX, wo man drauf gucken könnte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten