2

Brauche Hilfe wegen Jungs Intimbereich.....

Frage von benny304 benny304

hey leutz.ich habe schaamhaare.und wie jeder junge weis,haben wir jungs auch haare am hodensack.wie mache ich diese schaamhaare vom hodensack weg???bitte jeden schritt sagen.DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von mister187 mister187

Die Haut vom Sack strammziehen und mit nem Nassrasierer und viel Schaum rasieren..

• 3
    Antwort von Chillchecka Chillchecka

rasieren? oder mit wachs? obwohl das mehr als schmerzhaft ist

Kommentar von NixNuz NixNuzNixNuz

hahaha mit wax xD =D

• 2
    Antwort von liruah liruah

einschäumen mit den händen haut glat und strafer ziehen und dann vorsichtig rasieren oder zupfen

• 1
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Gaaaaanz vorsichtig rasieren.

Kenn viele die das machen.

Ausserdem wollen wir Frauen keine Haare zwischen den Zähnen.

Kommentar von reiterhexe reiterhexereiterhexe

du beisst in den Hoden?

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Von beissen war nicht die Rede...

• 1
    Antwort von charles0308 charles0308
    1. man kaufe einen guten Einwegrasierer
    2. evtl. auch Rasierschaum
    3. Rasierschaum auftragen
    4. Rasieren
    5. duschen
    6. eincremen (kein Rasierwasser verwenden)
    Kommentar von unbekannt86 unbekannt86

Aber bitte einen Einwegrasierer mit mehreren klingen tut sonst höllisch weh(eigen erfahrung) . AM besten du nimmst einen elektrischen rasierer damit kannst du dich nicht schneiden und die haare gehen trotzdem weg.

• 1
    Antwort von lisniki lisniki

Probiers aus, dann weißte das. Was anderes, was ich nicht verstehe ist, das ich schon einige wichtigere (und ernsthaftere) fragen hatte und die gelöscht wurden und so ein "Schei55" steht hier ts ts ts

• 0
    Antwort von Playagc25 Playagc25

ich würde dir raten erst einmal dir eine schere zu nehmen und sie so kurz wie möglich zu schneiden und dann wie schon gesagt mit rasierschaum einschäumen und rasieren

• 0
    Antwort von marty55 marty55

Warum willst du denn die Haare da wegmachen? marty

• 0
    Antwort von liruah liruah

achao sollest DU dich doch schneiden so doll tut es nicht weh weil es nur oberflächliche hautschichten ankrazt

• 0
    Antwort von luckybamboo94 luckybamboo94

einfach vom rasenmäher überfahren lassen (vll. ist dann aber mehr als nur die haare weg)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.