hey leutz.ich habe schaamhaare.und wie jeder junge weis,haben wir jungs auch haare am hodensack.wie mache ich diese schaamhaare vom hodensack weg???bitte jeden schritt sagen.DANKE
Brauche Hilfe wegen Jungs Intimbereich.....
Antworten (10)
-
5Antwort von
mister187mister187
Die Haut vom Sack strammziehen und mit nem Nassrasierer und viel Schaum rasieren..
-
2Antwort von
liruahliruah
einschäumen mit den händen haut glat und strafer ziehen und dann vorsichtig rasieren oder zupfen
-
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Gaaaaanz vorsichtig rasieren.
Kenn viele die das machen.
Ausserdem wollen wir Frauen keine Haare zwischen den Zähnen.
Kommentar von
reiterhexereiterhexe du beisst in den Hoden?
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Von beissen war nicht die Rede...
-
1Antwort von
charles0308charles0308
- man kaufe einen guten Einwegrasierer
- evtl. auch Rasierschaum
- Rasierschaum auftragen
- Rasieren
- duschen
- eincremen (kein Rasierwasser verwenden)
Kommentar von
unbekannt86 Aber bitte einen Einwegrasierer mit mehreren klingen tut sonst höllisch weh(eigen erfahrung) . AM besten du nimmst einen elektrischen rasierer damit kannst du dich nicht schneiden und die haare gehen trotzdem weg.
-
1Antwort von
lisnikilisniki
Probiers aus, dann weißte das. Was anderes, was ich nicht verstehe ist, das ich schon einige wichtigere (und ernsthaftere) fragen hatte und die gelöscht wurden und so ein "Schei55" steht hier ts ts ts
-
0Antwort von
Playagc25 ich würde dir raten erst einmal dir eine schere zu nehmen und sie so kurz wie möglich zu schneiden und dann wie schon gesagt mit rasierschaum einschäumen und rasieren
-
-
0Antwort von
liruahliruah
achao sollest DU dich doch schneiden so doll tut es nicht weh weil es nur oberflächliche hautschichten ankrazt
-
0Antwort von
luckybamboo94luckybamboo94
einfach vom rasenmäher überfahren lassen (vll. ist dann aber mehr als nur die haare weg)
hahaha mit wax xD =D