1

Brauche Hilfe wegen ICQ! :-(

Frage von Anni505 Anni505

Hey. Ich habe eine Frage wegen Icq. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC ist vor ein paar Tagen kaputt gewesen. Es mussten alle Dateien gelöscht werden. Habe gestern wieder das Icq runtergeladen. Ich habe jetzt nur ein Problem..Ich weiß mein Passwort+E-mail Adresse nicht mehr! Ich weiß echt nicht mehr wie ich bei mir wieder reinkommen soll, weil vorher das Kennwort eingespeichert war. Ich brauche jetzt Hilfe.Ich habe echt keine ahnung was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.

Liebe grüße Anna

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Jumyka Jumyka

Hm. wissen deine Freunde deine e-mail adresse? Frag sie mal ob sie sie eingespeichert haben. Wenn du die weist, kannst du ja einfach ein neues Passwort anfordern.

Wenn du dein Psw von deiner email nicht mehr weist kannst du da auch ein neues PSw anfordern, im normalfall.

Verzweifle nicht sondern geh schritt für schritt vor.

lG

• 0
    Antwort von thomas26173 thomas26173

solang du deine icq nummer oder deinen nick weißt sollte das kein problem darstellen, einfach auf passwort vergessen klicken, sollte eigentlich keine thema sein das auch eine andere email adresse schicken zu lassen als die registrierte adresse.

• 0
    Antwort von consonne consonne

Wie viele E-Mailadressen hast du denn? Wenn du noch ein paar weißt, zu denen du Zugang hast, probier ein bisschen rum.

• 0
    Antwort von psychobodo psychobodo

wende dich an den support. per e- mail

• 0
    Antwort von Lion1 Lion1

geh auf die Seite von ICQ nee besser frag deine freunde nach der ICQ Nummer und dann kannste auf der Seite von ICQ passwort vergessen machen!

• 0
    Antwort von lalLa4 lalLa4

neu anmelden :)

• 0
    Antwort von paulusiius paulusiius

Dann musst du dir einen neuen Account machen, wenn du wirklich alles vergessen hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.