Frage von Simon545, 20

Brauche Hilfe wegen Handyvertrag?

Hallo Community.

Ich habe vor, mir bald einen Handyvertrag bei Congstar zu holen. Nun habe ich mich für die Allnet Flat entschieden. Ich werde wahrscheinlich das iPhone SE nehmen. Aber das doofe daran ist, das ich es entweder mit 16GB oder 64GB nehmen kann. 64GB wären zwar cool, aber das ist mir im Vertrag zu teuer und da werden meine Eltern damit nicht einverstanden sein. Aber 16GB sind mir zu wenig. Was soll ich nun machen? 16GB und ich muss aufpassen, was ich runterlade und wie viel speicher es hat, oder ich wage den Schritt und frage nochmal, ob ich doch 64GB haben darf und kann dafür geile Videos machen!

Antwort
von dadamat, 9

Wenn du mit 16 GB nicht klarkommst, musst du eben das teurere Gerät kaufen. Oder du musst deinen (kleineren) Speicher schonen.

Kommentar von Simon545 ,

Hab mir jetzt mittlerweile ne andere Lösung überlegt.

Die Lösung, die ich bisher hatte waren 20€ Vertrag und 20€ Handy im Monat. Wahrscheinlich hätten mir das meine Eltern nicht erlaubt.

Jetzt bin ich zu dem gekommen, das es eigentlich kompletter Unsinn von mir war, sich die Allnet Flat zu holen, weil ich nicht glaube, das ich 2GB Internet im Monat brauche. Jetzt werde ich eine günstigere Flat für 10€ nehme und das 64GB iPhone SE für 20€ monatlich. So komm ich auf 30€. Da hab ich dann 10€ gespart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community