1

Brauche Hilfe wegen Haare färben!!!!!!!!!!!!!!

Frage von Akya96 Akya96

http://www.stylebakeryteen.com/images/SelenaGomez_bob.jpg

Ich will meine Haare färben , ungefähr so wie auf dem Bild. Das Problem ist aber , dass ich am Anfang Oktober meine Haare erst rot gemacht habe , was jetzt zwar schon recht draußen ist , aber ich bin mir nicht so ganz sicher. Vor allem weil meine Haare , als ich sie das letzte Mal braun gemacht habe unten fast noch blond( meine Naturhaarfarbe) waren. Ich hab noch ein Problem : Was mach ich , wenn meine Augenbrauen zu hell sind ? Färben will ich eigentlich nicht und ich bin erst 14 .... Wäre lieb , wenn mir jemand helfen könnte :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von alphafrau81 alphafrau81

Da hilft nur eins: zum Friseur gehen. Dann gibt's keine Flecken, keine Stellen, die nicht bedeckt sind und kein böses Erwachen nach dem Färben/Tönen.

• 0
    Antwort von seli4343 seli4343

Wenn du sicher sein willst, dass nichts schief geht, dann geh am besten zu einem Friseur. Das kostet zwar etwas, aber dann sieht es wohl immer noch am besten aus. ;) ps: Ich persönlich finde die Farbe echt schön! :D

• 0
    Antwort von SamBeep SamBeep

Okey also 1. Selena Gomez ist scheiße such dir lieber ne andere ^^ (sry meine meinung ;) ) und 2. Wenn sie rot waren solltest du es lieber lassen bis es GANZ raus ist nicht nur zum größten teil oO könnte passieren das das rot sonst durch das braun durch kommt . warte entweder mit dem färben oder such dir ne dunklere farbe aus . braun geht aber nur wenn du wirklich wirklich dunkelbraun machst :)

• 0
    Antwort von hurrapack hurrapack

Blonde Frauen sind hübscher!!!

Glaub mir ich weiß wovon ich rede!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.