Habe Haarausfall Was hilft ? Vielen Dank (:
Antworten (16)
-
3Antwort von
Lacrima1984Lacrima1984
Biotin
Kommentar von
lAM0NDilAM0NDi Wo kann man des kaufen ?
Kommentar von
female71female71 Drogerie/ Apotheke
Kommentar von
Lacrima1984Lacrima1984 Ja genau hab die Tabletten aber auch schon bei Lidl gesehen
Kommentar von
lAM0NDilAM0NDi DH
-
2Antwort von
hammerhaihammerhai
Als mir die Haare in Mengen ausfielen, begann ich mich mit dem Thema Übersäuerung zu beschäftigen. Wenn Du viel Kaffee, Süßigkeiten, Weißmehlprodukte, Fast Food zu Dir nimmst, bist Du ganz bestimmt so wie ich übersäuert. Bei Übersäuerung holt der Körper sich die Mineralien zum Neutralisieren aus den Haaren, Nägeln, Knochen und Zähnen, um nicht innerlich zu verätzen. Beschäftige Dich mit basenbildender Ernährung, Hilf Deinem Körper zu entsäuern durch basische Bäder. Hol Dir aus der Apotheke pH-Wert-Papier zum testen Deines Urins und kauf am besten auch gleich basica zum Neutralisieren. Nach allen meinen Umstellungen wächst mein Haar wieder ganz wunderbar und ich verliere vielleicht noch 10-20 Haare am Tag.
Kommentar von
lAM0NDilAM0NDi DH
-
-
1Antwort von
irmchen1irmchen1
Ich nehme Regaine für Frauen. Aus der Apotheke. Hat mir bisher gut geholfen. Kopf hoch!!!
Kommentar von
lAM0NDilAM0NDi DH
-
1Antwort von
Micha01Micha01
Keines der handelsüblichen Produkte ! Sprich mit Deinem Hausarzt über das Problem, er wird Dich an einen Facharzt überweisen, die nötigen Kosten für eine OP mußt Du allerdings selbst tragen, daß bezahlt die Krankenkasse nicht. Alternative: Kauf Dir ein Toupet.
Kommentar von
lAM0NDilAM0NDi DH
-
1Antwort von
Lulu13Lulu13
Vielleicht ernährst du dich falsch. Schau doch mal in einer Vitamientabelle nach.
Kommentar von
lAM0NDilAM0NDi DH
-
1Antwort von
andreas48andreas48
eine Konsultation beim Arzt, damit er erstmal die Ursachen feststellen kann, nämlich ist es genetisch/biolgisch bedingt oder krankhaft..alle anderen komischen Mittelchen sind erstmal nicht zu empfehlen bevor eine Diagnose steht..
-
-
1Antwort von
bommelchen2601bommelchen2601
Haarausfall kann viele Ursachen haben. Vielleicht solltest du das mal von einem Arzt abklären lassen.
-
0Antwort von
PatellaPatella
Man kann sogenanntes Minoxidil geben; eigentlich ein Mittel gegen Bluthochdruck, aber wenn man es nur auf die Kopfhaut tropft, wirkt es normalerweise nie auf den Blutdruck; das Präparat heißt "Regaine" und wird problemlos von jedem einigermaßen kooperativen Arzt deines Vertrauens verschrieben.
Hilfreich ist manchmal, bei diffusem Haarausfall, Pantostatin-tropft man auch auf die Kopfhaut.
Dann gibt es noch zahlreiche Präparate auf Rezept, die in den meisten Fällen jedoch nur bei erblich bedingtem, also kreisrundem, Haarausfall bei Männern (durch zu viel Testosteron) wirken.
Bei Frauen kann man auch Östrogene (weibliche Geschlechtshormone, wie bei Pille) versuchen.
Falls es sich jedoch nur um einen Nährstoffmangel handelt, reicht auch ein Vitamin B Komplex und Kieselerdekapseln; in jedem beliebigen Supermarkt erhältlich, genau so wie Biotin.
-
0Antwort von
kara222kara222
Könntest mal einen Hautarzt fragen. Vielleicht eine Hormonumstellung ? Oder machst du eine Diät ? Es kann verschiedene Ursachen haben, die musst du erst mal rausfinden.
-
0Antwort von
goodi123goodi123
plantur 39 wenn du eine frau bist :) an sonsten alpecin auch und garnier fructies
-
0Antwort von
female71female71
evtl. Zinkmangel!Es gibt UNIZINK in der Apotheke...zu Risiken und Nebenwirkungen...du weißt schon
Kommentar von
wisch eisenmangel kann es auch sein
-
0Antwort von
wj2000wj2000
Wie alt bist du?
Kommentar von
lAM0NDilAM0NDi 23
Kommentar von
wj2000wj2000 dann nimm alpecin, alles andere hilft nicht.
besser nicht