Mein sohn 12 wird 13 er will ein flachbildfernseher und ein playstation 2 zu seinem geburtstag aber seine noten sind i-wie ja nicht die besten die man so erwarten würde sollte ich trotzdem ihn die freude machn???
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
d4144d4144
kauf ihm eins von beiden und das andere bekommt er dann, wenn seine noten besser sind.. unterstütze ihn dabei ;)
-
1Antwort von
schlaubaerchenschlaubaerchen
ich finde, mit 13 sollte kein Kind einen Flachbildfernseher haben (und noch dazu wenn seine noten schlecht sind). Kauf ihm lieber was anderes, es muss doch auch ohne diese Technik gehen.
Wenn er sich in der Schule verbessert hat, kann man ja nochmal drüber reden. =) lg Schlaubärchen
-
1Antwort von
David4711David4711
Ich würde ihm keins der Beiden kaufen. Erst wenn seine Noten besser sind, sonst hockt er nur davor.
Kauf ihm Bücher oder etwas anderes um sich zu bilden!
-
-
1Antwort von
LunaS57LunaS57
Nein, schenk ihm die Playstation 3 und den Fernseher. Dann wird er sicher besser lernen.
-
1Antwort von
Uwe29104Uwe29104
nein,nur den fernseher,sonst spielt er nur noch und seine schulnoten sinken ins bodenlose.
Kommentar von
Flasche91Flasche91 richtig
-
-
0Antwort von
marii13 ja warum nicht...Vielleicht kannst du ihm ja eine Bedingung stellen...Zum beispiel wenn er sich mehr in der Schule anstrengt und gute Noten nach hause bringt kriegt er erst den Fernseher und wenn er dann eine Weile gut in der Schule ist kriegt er die Playstation...;D
-
0Antwort von
minimimiminimimi
Natürlich. aber gleich so teure Geschenke zum Geburtstag? Muß doch nicht sein. Was kriegt er denn zu Weihnachten? Eine Kreuzfahrt?
Kommentar von
AbnehmenAbnehmen er hat am 24.12 geburttag er hat eig. gesagt flachbild zum geburttag und playstation2 zum weihnachten
Kommentar von
minimimiminimimi Ist das nicht ein bißchen viel? Trotz Weihnachten. Schenk im doch die PS2 und ein paar Spiele dazu. Flachbild find ich in dem Alter ein bißchen to much.
Kommentar von
Uwe29104Uwe29104 ich würd ihm eine geben(kreuzfahrt)dann hängt er nicht so viel vorm tv.
Kommentar von
minimimiminimimi wär nicht schlecht.
-
0Antwort von
wolle59wolle59
Geburtstag sind doch nicht von Noten abhängig. Allerdings frage ich mich was er denn mit einem Flachbild schon will?? Schenke ihm doch gleich ein Laptop
wann soll er lernen wenn er nur noch zockt!!
Uwe29104 verstehst du die Ironie nicht???
Hallo, das war ironisch gemeint, ich dachte nicht, das ich das noch erklären muss.
Also ich hab auch geglaubt, dass du es ernst meinst! Hab halt gedacht es ist ein Altersgenosse.