Frage von Cimbomluuu2, 81

Brauche Hilfe wegen Fernbeziehung und Treffen?

Hallo.. Undzwar habe ich eine Fernbezieung und werde meine Freund in den Sommerferien zum ersten mal sehen bitte spart eure Kommentare mit wie kannst du eine Fernbeziehung haben. Jeder hat seine eigene Meinung ..nur das Problem ist meine Eltern wissen nichts davon sie denken wir haben uns getrennt ich habe zu ihnen gesagt wir sind nicht mehr zusammen. Meine Eltern sind streng habt ihr paar Tipps was ich sagen kann wenn ich raus gehen will habe auch freundinne dort aber findet ihr es fällt auf was meint ihr ?

Antwort
von Leylaaa16, 12

Sag du gehst mit paar Freundinnen raus, oder dass jmd von deinem Freundeskreis Geburtstag hat. Kendine dikkat et!

Kommentar von Cimbomluuu2 ,

tamam Dankeschön ♡

Antwort
von haftabi, 45

wie lange fährst du dahin und wie weit ist das weg?

Kommentar von Cimbomluuu2 ,

Also ich wohne in Deutschland er in der Türkei wenn wir uns treffen kommt er in die Stadt wo ich bin

Kommentar von haftabi ,

wie alt bist du, wie alt ist er, und wo ist das problem deiner eltern?

Kommentar von Cimbomluuu2 ,

ich bin 16 er 18 meine Eltern wollen nicht das ich eine Beziehung habe

Kommentar von haftabi ,

du bist 16 er 18 das ist alles ok, solange es keine echten gründe gibt haben deine eltern kein recht dir diese beziehung zu verbieten

Antwort
von Mmellaa, 27

Sag ihnen die Wahrheit, das ist das beste, es kann immer mal dumm laufen & sie könnten es herausfinden  und dann bekommst du echt Stress, denke ich .. Und ich denke es wird für sie auch nicht so schlimm sein dass du eine Fernbeziehung hast usw..

Kommentar von Cimbomluuu2 ,

Ja das ist ja nicht schlimm wenn ich es erzähl kann ich mich nicht mit ihm treffen..

Kommentar von Mmellaa ,

Ja dann sag einfach dass du zu ner Freundin gehst und die besuchst.. Iwann werden sie verstehen dass dz mit ihm zusammen sein möchtest und dann werden sie das hoffentlich auch akzeptieren.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community