1

Brauche Hilfe wegen einem Whiskey

Frage von eddy0209 eddy0209

Hallo

ich möchte gerne zu Weihnachten einen Whiskey verschenken. Derjenige trinkt den GlenFiddich. Ich dachte es könnte ja auch mal ein anderer sein der ähnlich schmeckt.

LG Mandy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von derleopardi derleopardi
    1. Glenfiddich ist schottischer Whisky und schreibt sich deshalb ohne "e".
    2. Wenn Du ihm einen anderen Whisky schenken möchtest, dann nimm bitte auch einen schottischen und zwar einen single malt. Dann bleibst Du in seiner Grundgeschmacksrichtung und er wird Dein Interesse (hoffentlich) bemerken.

3. Ich finde es auch eine gute Idee, nicht den Glenfiddich zu schenken - dann könntest Du ihm ja auch gleich das Bargeld geben. Lass Dir eine Flasche im Fachhandel - oder auch in der entsprechenden Abteilung im Kaufhaus empfehlen. Oder Du guckst mal hier: http://www.whisky.de/shop/index.php?cat=c523_Single-Malt.html

• 0
    Antwort von kgsbus kgsbus

Benriach Heart of Speyside

Knockando 12 Jahre

Glenturret 10 Jahre

Neben Glenfiddich 12 Jahre gibt es auch noch andere Abfüllungen - damit kann man auch erfreuen

Auf

http://www.whisky.de

hat man auf der Seite die Möglichkeit seine Geschmackswünsche einzustellen und dann Vorschläge zu erhalten.

• 0
    Antwort von Hexle2 Hexle2

Ich würde keine Experimente machen. Wenn jemand eine bestimmte Marke bevorzugt hat er meist schon andere probiert. Warum willst Du riskieren daß Dein Geschenk nicht so toll ankommt? Ich würde mich z.B. sehr freuen wenn ich meine Lieblingsmarke bekommen würde. Es zeigt mir doch daß der andere bemerkt hat was ich mag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.