Frage von myself10, 37

brauche Hilfe wegen einem typ?

hey ich habe vor ein paar Wochen einen typ kennengelernt und wir haben uns eigentlich direkt ganz gut verstanden und wir schreiben auch. soweit ich weiß hat er aber eine Freundin. aber irgendwie verwirrt er mich trotzdem und auch wenn ich mal nicht zurück schreibe schreibt er wieder was um das Gespräch zu erhalten und er erzählt sehr viel von sich. außerdem ist er auch wirklich immer sehr nett zu mir und ich finde dass er mir manchmal mehr Beachtung als anderen Mädchen schenkt. ich finde nicht das er den Eindruck von einem player macht und weiß das muss auch alles gar nichts heißen aber irgendwie freue ich mich schon darüber und ich mag ihn auch wirklich gerne.vielleicht mehr als mir lieb ist. ich würde mir nur eigentlich ungerne eingestehen wollen dass ich etwas für ihn empfinde weil es das ganze wirklich kompliziert machen würde und ich ungern enttäuscht werde da mir das schon des öfteren passiert ist und mich auch teils sehr verletzt hat. außerdem hat er wie gesagt eine Freundin aber kann mir jemand einen tipp geben und mir sagen wie er die situation einschätzt

Antwort
von DerKorus, 9

Schwierige Situation,
Bist du denn sicher das er eine Freundin hat?
Weil zuerst schreibst du du glaubst es, danach schreibst du er hätte eine...

Und weisst du sicher das er mehr will als eine gute Freundschaft?
Kann natürlich auch nur auf das hinauslaufen.

Am besten du konfrontierst ihn, kannst ja zuerst langsam hintasten, vielleicht sagt er was womit es dir klar wird. Wenn er so nichts sagt frag ihn direkt was er denn genau will.

Viel Glück und einen schönen Abend noch.

Kommentar von myself10 ,

eine Freundin von mir die ihn auch kennt sagt er hat eine Freundin. aber ich weiß eben nicht was genau er von mir will..

Antwort
von o0Chichii0o, 15

also für mich klingt das nur so wie gute freunde.. eben kein paar aber auch nicht nur bekannte.. klar schenkt er dir mehr Aufmerksamkeit wenn er dich gern hat.. aber ich glaube nicht dass da mehr ist

Antwort
von Fiarefox, 14

wie sich das liest xD scheinst du verliebt zu sein :D !!!! 

naja nen typen mit ner freundin auszuspannen und zu flirten oder oder  ist doof was denkt die andere dann mhh er ist doch schon vergeben, auch andere mütter haben schöne söhne :P

Kommentar von myself10 ,

deshalb ich will der Freundin den typ ja auch auf keinen fall ausspannen :D aber ich frag mich halt ob er vielleicht trd Interesse oder so hat trotz seiner Freundin weil ich mir auf keinen fall in irgendeiner weise Hoffnung machen will :D

Kommentar von Fiarefox ,

na und dann hat er halt eine, ist sein pech dich nicht zu haben  jaja so ist das :P:P  auch wenn er jetzt interesse hat ist es einfach vom timing blöd :P aber cool das er dich mag, ist ein schönes gefühl gelle ? xD  aber das geht nicht gut :D

Kommentar von myself10 ,

okay damit hatte ich mich eigentlich auch schon abgefunden xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community