1

Brauche hilfe wegen einem Mädchen !

Frage von GcaNerG GcaNerG

Also ich bin 15 m und war mit dem Mädchen schon einmal zusammen ! Nur dan is etwas schief gelaufen und deswegen sind wir auseinder gekommen. Ich hatte Langezeit keint Wort mit ihr gewechselt bis vor kurzen sie schreibt mir auch immer love you oder liebe dich hmm..und als ich sie fragete ob sie noch Gefühle für mich hatte schrieb sie zurück sag du zuerst ich schrieb darauf hin du musst doch wohl wissen obdu gefühle hast oder nicht sie sagt dan ne...aber ich glaub dasdas ne nicht ernst war weil !!! Sie angst hatte das ich nee schreiben würde zumindest glaub ich das ...hmm....was hatt es zuheißten wenn das Mädchen schreibt sag du zuerst...? Ich hab noch rest gefühle für sie und willl auch noch etwas von ihr !!! soll ich ihr meine Gefühle morgen dan offenbaren ??? jaja ich weiss die Rechtschreibung aber sry hatte kein bock :p

Danke Caner

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Angelflight Angelflight

Wenn es nicht so nerven würde, wäre es fast niedlich.

• 0
    Antwort von miulein miulein

hey, ich bin auch 15 und ich war letzlich in der gleichen situation wie du :D also sag ihr dass du noch was von ihr willst, ich bin sicher, sie will auch noch was von dir (:

• 0
    Antwort von Ninschn Ninschn

Mach ihr doch ein Zettelchen wo draufsteht: "Willst du mit mir gehen? Bitte ankreuzen:

Ja Nein Vielleicht"

So haben wir das in der Grundschule immer gemacht -_-

Kommentar von GcaNerG GcaNerGGcaNerG

Zurückgeblieben ??? Heut läuft das anders !

Kommentar von Ninschn NinschnNinschn

Ich glaube der einzige der hier zurückgeblieben ist, bist du. Und so gibst du dich auch, herrlich. :)

Kommentar von miulein miuleinmiulein

ich würde hier niemanden als zurückgeblieben bezeichnen, aber es läuft heute wirklich anders, das kann ich bestätigen :D

Kommentar von Ninschn NinschnNinschn

Es ist wirklich schade, dass hier keiner Ironie versteht -.- Natürlich läuft es anders.. nur leider hat der nette Herr, der mich als zurückgeblieben bezeichnet hat, bei mir nicht den Eindruck erweckt, als ob er etwas anderes könnte..

Ich bin so begeistert von der Dummheit mancher Menschen, Leck mich am ....Mokka :D

Ps: Denk ma drüber nach

• 0
    Antwort von Woman1617 Woman1617

Ähemm...auch als Junge kann man über gefühle reden...kommt bei den meisten Mädchen auch recht gut rüber! Weil man verantwortung zeigt! Sag es ihr und die wirst sehen was sie davon hält...wenn sie strahlt und auch sagt das sie was für dich empfindet ist das doch schön...wenn sie überlegen muss kann es sein das sie nur wieder mit dir zusammen geht weil sie unbedingt einen Freund haben will! Ich würde genau schauen aber das mit I love you und so ist normal...mädchen provozieren gerne, überhaupt Ex freunde! ;)

• 0
    Antwort von Tigertears Tigertears

Lass sie sausen. Was soll das bringen ?

• 0
    Antwort von Lucamutti Lucamutti

andere Muttis haben auch schöne Töchter... und du noch lange Zeit Sie zu finden!

• 0
    Antwort von ArmeniaBoss ArmeniaBoss

sag ihr das du mit ihr was trinken gehn willst(cola xD)oder was essen z.b eisessen und dann ergibt sich das alles von alleine glaub mir

sie will sicher was von dir und du musst den ersten schritt machen du bist der mann

ob du was von ihr willst musst schon selber wissen

mfg

nächste woche ist bei uns stadtfest... !!! und weiss nicht genau ?? außerdem hab ich angst das jemand andres sie schnappen könte weisle blond ist und blaue augen hat und sexy ist ;)

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

"schon lange her"... muß ja schon Jahre sein... wie alt warst du damals? 10?

neee 14 !! -.-'

• 0
    Antwort von wuseldusel wuseldusel

Ich tippe auf "Ja, ich mag dich noch, möchte das aber nicht zu erst sagen". (In Bezug auf "sag du zuerst")

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

klar offenbaren, und dann abwarten.

Kommentar von Lockenzaehler LockenzaehlerLockenzaehler

Abwarten hat bei Frau nach meiner Erfahrung keinen Sinn. Wenn jemand schneller ist, dann hat man Pech.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.