Also ich bin 15 m und war mit dem Mädchen schon einmal zusammen ! Nur dan is etwas schief gelaufen und deswegen sind wir auseinder gekommen. Ich hatte Langezeit keint Wort mit ihr gewechselt bis vor kurzen sie schreibt mir auch immer love you oder liebe dich hmm..und als ich sie fragete ob sie noch Gefühle für mich hatte schrieb sie zurück sag du zuerst ich schrieb darauf hin du musst doch wohl wissen obdu gefühle hast oder nicht sie sagt dan ne...aber ich glaub dasdas ne nicht ernst war weil !!! Sie angst hatte das ich nee schreiben würde zumindest glaub ich das ...hmm....was hatt es zuheißten wenn das Mädchen schreibt sag du zuerst...? Ich hab noch rest gefühle für sie und willl auch noch etwas von ihr !!! soll ich ihr meine Gefühle morgen dan offenbaren ??? jaja ich weiss die Rechtschreibung aber sry hatte kein bock :p
Danke Caner
Zurückgeblieben ??? Heut läuft das anders !
Ich glaube der einzige der hier zurückgeblieben ist, bist du. Und so gibst du dich auch, herrlich. :)
ich würde hier niemanden als zurückgeblieben bezeichnen, aber es läuft heute wirklich anders, das kann ich bestätigen :D
Es ist wirklich schade, dass hier keiner Ironie versteht -.- Natürlich läuft es anders.. nur leider hat der nette Herr, der mich als zurückgeblieben bezeichnet hat, bei mir nicht den Eindruck erweckt, als ob er etwas anderes könnte..
Ich bin so begeistert von der Dummheit mancher Menschen, Leck mich am ....Mokka :D
Ps: Denk ma drüber nach