Hallihallo, meine Tante besucht uns bald mit ihrer kleinen Nichte.Und sie hat mich gebeten diesen Barbiefilm Namens:"Barbie Die geheime Welt der Glitzerfeen" zu besorgen.Und ich habe irgendwie keine Lust,jetzt das Geld für den Film auszugeben.Warscheinlich schaut sie es nur einmal an oder so sn (das macht sie bei jeder DVD oder Kassete oder was auch immer).Also nun zu meiner Frage: Wisst ihr,ob die Nichte von meiner Tante es schon vorher anschauen kann?Also am PC??Ich hab es schon in Youtub e versucht,aber da geht es leider nicht :( .Würde mich auf Hilfe freuen. Mfg
Gasti2
Oh,das ist zu spät.Sie kommen nähmlich am 9.März.Die haben Ferien...
Hmm... also ich habe nur einen auf Englisch gefunden, aber der nützt dir bei deiner kleinen Nichte ja leider nichts... kann deine Nichte nicht auch einen anderen Film schauen? Es gibt doch massenhaft gute Filme, muss es denn ausgerechnet der sein? Ich meine, 15 bis 20 Euro auszugeben, nur um den Film einmal zu sehen bringt es nicht. Dann kann die kleine auch warten, bis der Film im Fernsehen läuft. Dauert ja nicht mehr lange.
Ja....du hast recht.Dann muss sie ein anderen Film anschauen.Aber ich würde mich trotzdem auf Antworten freuen...
Ich finde leider keinen mehr... Ich habe jetzt meine ganzen Seiten abgeklappert....nichts zu finden...
Danke.Ist wirklich nett :)