1

Brauche Hilfe wegen einem Barbie-Film

Frage von Gasti2 Gasti2

Hallihallo, meine Tante besucht uns bald mit ihrer kleinen Nichte.Und sie hat mich gebeten diesen Barbiefilm Namens:"Barbie Die geheime Welt der Glitzerfeen" zu besorgen.Und ich habe irgendwie keine Lust,jetzt das Geld für den Film auszugeben.Warscheinlich schaut sie es nur einmal an oder so sn (das macht sie bei jeder DVD oder Kassete oder was auch immer).Also nun zu meiner Frage: Wisst ihr,ob die Nichte von meiner Tante es schon vorher anschauen kann?Also am PC??Ich hab es schon in Youtub e versucht,aber da geht es leider nicht :( .Würde mich auf Hilfe freuen. Mfg

Gasti2

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ShiroNeko ShiroNeko

Wann kommt deine Nichte denn zu dir? Der Film kommt am 25. und am 27 März nämlich im Fernsehen: http://www.ngz-online.de/app/tv/prisma/index/film/2011barbiediegeheimeweltdergli...

Vielleicht kannst du den Film aufnehmen, dann kann sie ihn später anschauen.

Kommentar von Gasti2 Gasti2

Oh,das ist zu spät.Sie kommen nähmlich am 9.März.Die haben Ferien...

Kommentar von ShiroNeko ShiroNekoShiroNeko

Hmm... also ich habe nur einen auf Englisch gefunden, aber der nützt dir bei deiner kleinen Nichte ja leider nichts... kann deine Nichte nicht auch einen anderen Film schauen? Es gibt doch massenhaft gute Filme, muss es denn ausgerechnet der sein? Ich meine, 15 bis 20 Euro auszugeben, nur um den Film einmal zu sehen bringt es nicht. Dann kann die kleine auch warten, bis der Film im Fernsehen läuft. Dauert ja nicht mehr lange.

Ja....du hast recht.Dann muss sie ein anderen Film anschauen.Aber ich würde mich trotzdem auf Antworten freuen...

Kommentar von ShiroNeko ShiroNekoShiroNeko

Ich finde leider keinen mehr... Ich habe jetzt meine ganzen Seiten abgeklappert....nichts zu finden...

Danke.Ist wirklich nett :)

• 0
    Antwort von futschida futschida

Naja. versuche es mit Kino.to. Da sits zwar nicht das Beste Programm, aber vieleicht gibt es denn Film dort. Man muß aber ein Player haben. Vieleicht kennt deine Eltern mit sowas aus.

Gehe in Google und Gebe im Google ein.

Kino.to

kopere das am besten oben.

Der Link zu Kino.to

http://kino.to/

Aber ich bin nicht sicher ob das Hilft. Ich Hoffe es ;)

Recht oebn ist eine Suchleiste, wo du Filme suchen kannst ;)

Viel Spaß und ich Hoffe das geht ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.