1

brauche hilfe wegen ein internet unternehmen

Frage von honey1989 honey1989

http://info.nuuoffice.net/?acode=cb557c5f-d51f-4cd5-9615-593d6aad1bde&infotype=ki ich weiß nich genau wie dieses unternehmen leuft =( wäre nett wenn mir mir vielleicht sagen könntet wie des leuft ... ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von FordPrefect FordPrefect

Finger weg. Dabei geht es um Direktvermarktung von völlig überteuerten Herbalife-Produkten. Abgesehen davon, dass das Prämiensystem verdächtig stark an Pyramidensysteme erinnert, sind die Produkte zudem mehrfach (z.B. von Ökotest 2/2002) als zu teuer und insgesamt (wie praktisch alle Formula-Diäten) als nutzlos beurteilt worden.

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Ich schaue mir gerade das "Informationsvideo" an.

Ausschließlich Blabla, scheint ein Schneeballsystem zu sein. Finger weg!

• 1
    Antwort von dammy1904 dammy1904

lass die Finger davon.... ich glaub nicht das die seriös sind

• 1
    Antwort von schnubbel schnubbel

Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, aber leider bekomme ich dies hier angezeigt:

Sie besitzen nicht die notwendige Berechtigung.

Setzen Sie sich mit Ihrem Betreuer in Verbindung, um Zutritt zu unserem Info System zu bekommen.

Kommentar von honey1989 honey1989honey1989

oh okay =( das weiß ich nich das es nich geht .... das ja doof :( ich könnte dir sonst vielleicht mal die interent adresse geben und könntest es dir vielleicht durch lesen und mir dann vieleicht eiter helfen wäre echt lieb =( http://www.nuu-jobcenter.de/

Kommentar von schnubbel schnubbelschnubbel

Habe es mir mal angeschaut. Lass da bloss die Finger davon. Wenn ich schon auf der Startseite lese: "Erfolgreich von zu Hause aus arbeiten." läuft mir die Galle über. Dann diese angeblichen Erfolgsgeschichten. Werfe auch mal einen Blick in die AGB. Da scheint wohl eine österreichische Firma dahinter zu stecken.

okay danke schön

• 1
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

was meinst du mit laufen??umsätze oder was??

wie das funktioniert ich versteh das nich ich will mich auch nich in einer falle rein hauen ...

Kommentar von Atrajanus AtrajanusAtrajanus

gib doch mal kurzinfos.was leisten die denn?oder was bieten die an

http://www.nuu-jobcenter.de/ erklären kann ich des schlecht müsstest mal auf die seite schauen

das ist quatsch da.mach ne ausbildung !!

also sollte ich es besser sein lassen ... eine ausbildung hab ich schon im friseur bereich gemacht und bin nun seit august arbeislos und das amt will mich bundesweit nun schicken nur ich wollte auch nich umziehen =( weil mein partner und familie wollte ich nich zurück lassen

weiterbilden wäre eine option?

das problem ist das arbeitsamt unterstüzt das nich von bezahlen her =( und ich hab ja nich grade viel ... und wohne mit meine freund zusamm

• 0
    Antwort von unicl unicl

ja auch meine meinung, lass das mal lieber, wenn dir einer schon mal ein paar minuten lang zeigen will wie du mit einer geschäftsidee geld verdienen kannst dann brauchst du ihn ja "normalerweise" hinterher gar nicht mehr, falls doch, hat er dir nicht alles verraten und verheimlicht dir noch was wesentliches. FordPrefect war so nett und hat dir den Rest auch noch erklärt :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.