Frage von DerPCsuchti, 23

Brauche Hilfe was soll ich tun was meint ihr zum Thema?

Hey und zwar brauche ich hilfe,Ich bin 13 und liebe ein Mädchen (14) Ich habs am anfang direkt in ihr Gesicht gesagt und sie meinte sie hätte keine Gefühle damals habe ich okay gesagt,aber nach einer Zeit haben wir miteinander geschrieben (Instagram) sie du bist ein süßer typ usw ich dann auch halt du auch nh usw dann habe ich von paar freunden gehört dass sie eine Sch....e ist usw.... ich hab dann er so geschrieben was für eine Sch.....e bist du und so die meinte was laberst du red mit mir nie wieder usw jetzt habe ich versucht mich zu entschuldigen eine Freundin meinte schreib auf ein kleines blatt das es dir leid tut mit einer Rose in die Tasche damit wenn sie es in den Müll wirft mein Herz nicht bricht außerdem meinte sie renn er nicht hinterher mehr dann rennt sie dir her weil du er fehlen wirst was meint ihr was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 23

Ich hoffe ich muss nicht sagen wie sehr du sie damit verletzt hast? Gut, geschehen ist geschehen, du solltest von dir aus zu ihr gehen und dich entschuldigen, so zeigst du ihr das es dir wirklich leidtut und das es dich traurig macht sie so behandelt zu haben. Wenn du ihr in die Augen schaust, es laut und deutlich sagst und es dir wirklich leidtut wird sie dir vielleicht verzeihen. Das du zu ihr eigenständig hingehst wird zeigen das du es wirklich ernst mit deiner Entschuldigung meinst und das du deinen Fehler eingesehen hast!

LG

Kommentar von DerPCsuchti ,

okay danke

Kommentar von Rocker73 ,

Nichts zu danken.

Antwort
von hilfeee6457, 8

Geile Schlampen zerfickt doch jeder😊

Antwort
von Kamatoro, 5

Ich hatte mal so etwas ähnliches..
Ich habe vor knapp 4 Jahren mit einem Mädchen bei whatsapp geschrieben.
Ich fand damals das Mädchen ziemlich nett und wollte mit ihr befreundet sein ;)
Ich wusste damals überhaupt nicht wie das mit der Sprachmemo bei whatsapp funktioniert. Ich spreche als irgendwas unnötiges rein auch Sachen wo ich sie Beleidige und so. Keine Ahnung warum 😁
Dann lasse ich los. Ich dachte man kann sich die Sprachmemo nochmal anhören bevor sie abgeschickt wird. Tja falsch gedacht. Sie hat sie angehört und meinte "was soll das ?" Danach war sie sehr sauer und hat nicht mehr geantwortet.
Sie meinte nach Ca. Einer Woche das sie nicht mehr sauer sei ,aber das hat nicht gestimmt :/
Ich habe seitdem (4 Jahre) nicht mehr mit ihr zu tun gehabt. Auch nicht über Facebook oder whatsapp. Ich wollte mich einmal mit einer anderen Freundin treffen wo sie auch mitkommen sollte,aber als sie hörte das ich komme hat sie auf einmal spontan abgesagt.
Das alles nur wegen einer nicht ernst gemeinten Sprachmemo bei whatsapp.
Merk dir also denk vorher nach bevor du irgendwas zu Leuten schreibst...😁
Du bist aber erst 13. wenn ich mir heute anschaue was ich mit 13 geschrieben habe ,dann fasse ich mir auch nur an den Kopf.
Das hier ist erstaunlicherweise mein längster Kommentar 😂👌🏻
Schönen Tag noch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten