Frage von salin14, 47

brauche Hilfe ...was soll ich noch machen , um mich nicht selbst zu verletzen?

Guten Abend ....

Ich bin jetzt seid 4 Wochen clean und eigentlich total stolz darauf . Jetzt merke ich aber einfach , das es wieder schlimmer wird und sich ein Druck aufbaut . seid 6 Stunden kämpfe ich schon gegen den Drang mich zu verletzen an , zwischenzeitlich war ich so weggetreten , das ich wie in Trance war . Ich habe schon mehrere Skills angewendet , komme aber einfach nicht aus diesem Loch raus , und verspüre den Drang immer mehr . ich habe das Gefühl die Kontrolle zu verlieren . was soll ich machen . Bitte helft schell . ich bin gerade echt Hilflos und Überfordert. Kann nicht mehr klar denken....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurena94, 16

Hallo 

Versuch weiter dich abzulenken. Probiere weiter Skills aus. Kennst du das Butterfly Projekt? Wenn nicht Google es mal. Mach Sport oder versuch sonst den Druck loszuwerden. Bleib wenn du kannst bei deiner Familie damit du nicht alleine bist. Oder schreibe mit Freunden. 

Wenn du magst kannst du mir auch gerne schreiben. Hatte auch mal Probleme damit. Kann es also verstehen. Und vielleicht lenkt dich das etwas ab.

Du willst aufhören und das ist super. Ich bin überzeugt das du das schaffst.  Wenn du jedoch doch einmal einen Rückfall hast mach dich selber nicht zu sehr fertig. Fehler passieren. Und die Hauptsache ist das man es versucht hat und auch das man beim nächsten mal besser macht. 

Aber wie gesagt ich glaube daran das du es schaffst. 

Antwort
von EmilySaphira, 28

Mach dir ein Gummi um das hanggelenk zieh es und lass es los

Antwort
von EmilySaphira, 25

Handgelenk

Antwort
von mspgirl987, 15

Ich habe das Problem auch ich hab es gestern wieder getandu kannst dich gerne bei mir melden geh runter zu deinen Eltern du schaue einen Film oder soo telefonier mit deiner bff <3 viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten