Frage von lillymaus18, 20

ist das normal wenn ein 15 jähriger mit einer 17 jährigen zusammen ist?

Also ich habe echt ein Problem ich weiß nicht mehr weiter...
Es geht darum ein Junge ist in mich verliebt aber er ist 14 und ich bin 16 kla mag ich ihn und ich hatte auch einmal bauchkriebeln wegen ihm aber ich werde 17 nächstes Jahr und er 15 und ich weiß halt eben nicht ist das normal wenn ein 15 jähriger mit einer 17 jährigen zsm ist der ist doch zu jung oder net?

Antwort
von MelaraGia, 12

Es ist nur eine zahl und dann sogar nur 2 Jahre älter,dass ist vollkommen normal!

Antwort
von KathrynJaneway, 18

Jetzt mag sich der Altersunterschied noch groß anhören, aber später spielt das auch keine Rolle, wenn der eine zwei Jahre älter ist. Also völlig OK. Das ist meine Ansicht.

Antwort
von Allfkdkdbyk, 19

Mädchen werden generell später erwachsen als Jungen.

Antwort
von member7, 18

Orthographisch (das bedeutet grammatikalisch) und und semantisch (das bedeutet den Sinn betreffend) traurig.

Antwort
von nicobriel, 12

Ach was wenn es wirklich Liebe ist ... dann ist das alter doch egal ;) egal was andere sagen wenn er es ernst meint dann wieso nicht ... ;) du kannst ja dann immernoch schluss machen oder so :)

Hoffe ich konnte Helfen

Mfg nicobriel

Antwort
von Valkyrie2000, 20

Andersherum wärs doch auch kein Problem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten