Frage von JonasAsk, 64

Brauche hilfe was ist mit mir los?

Meine Freundin hat sich von mir getrennt, sie hat sich verändert innerhalb einer Woche, ist ihr die ganze Zeit mit mir auf einmal egal. Ich komme nicht mehr klar, trinke jeden Tag, kiff e jeden Tag, habe übertriebene Stimmungsschwankungen.. meine Stimmung ändert sich innerhalb von Minuten.. ich denke mir sche... auf sie, sie hat mich nicht verdient habe dann mega gute Laune nach 5 Minuten bin ich auf einmal wieder mega deprimiert und traurig,dann wieder glücklich. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.. heute hatte ich einfach so nasenbluten, mache mir Sorgen um mich selber, wie ich dass alles schaffen soll. Mir gehts echt schlecht. Bitte um hilfe

Antwort
von berater1, 16

Hallo Jonas,

erstmal tut mir das leid, dass sich deine Freundin von dir getrennt hat. Sowas ist immer schwer und es ist absolut verständlich, dass deine Psyche und dein Körper nun darauf reagieren. 

Vielleicht kannst du dich mit der Frage auseinandersetzen, ob die Beziehung noch zu retten ist? Hast du das Gespräch mit deiner Freundin gesucht? Hast du Menschen, denen du deine Probleme anvertrauen kannst? Es ist gerade jetzt wichtig, dass du über deine Emotionen sprichst.

Da bei einem Beziehungsende sehr viele psychische Dynamiken in Gang kommen, kann es ach ratsam sein, einen Profi aufzusuchen (z. B. Psychologen). Das ist keine Schande. Zum Thema Stimmungsschwankungen habe ich folgende Leseempfehlung für dich: http://stimmungsschwankungen.de/symptome/

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Wie lange ward ihr ihr zusammen, bzw. wie lange ist es schon her?

Kiffen u. Trinken macht alles nur noch schlimmer!

Das einzige was hilft, ist Ablenkung, der Schmerz wird mit der Zeit besser!

wie alt seid ihr?

Kommentar von JonasAsk ,

8 Monate, ich weiß dass ist nicht die Welt, aber seit dem wir nicht mehr zusammen sind trifft sie sich mit nem anderen Typen und ich muss die beiden immer in der Schule sehen. Ich liebe sie halt echt noch sehr. sie is 15 ich bin 17

Kommentar von JonasAsk ,

Ist eine woche ca her

Kommentar von Wonnepoppen ,

In eurem Alter sind acht Monate schon ganz schön lang!

eine Woche ist noch zu kurz, um  darüber hinweg zu sein!

Wenn es irgendwie geht, vermeide es die beiden zu sehen?

Versuch es mit der Ablenkung!

du bist noch so jung, es kommt eine andere, auch wenn du dir das jetzt  nicht vorstellen kannst!

Antwort
von Yiugana, 21

Das was du hast nennt man Liebeskummer! Und du scheinst voll darin zu versinken! Du bist doch ein Mann also beiß die Zähne zusammen und mach dich auf die Suche nach einer besseren!

Schwach zu sein und im Selbstmitleid zu versinken bringt dich nämlich nicht weiter!

Antwort
von Falu25, 30

Also erstmall las das Trinken und Kiffen sein das schadet deine Gesundheit und dann denk einfach nicht mehr an sie. 

Antwort
von Selits, 16

Du musst mit ihr daruber reden. Zeig ihr wie wichtig sie dir ist!

Antwort
von Ille1811, 16

Hallo Jonas!

Kann es sein, dass du mit Alk und Kiffen angefangen hast, bevor sich deine Freundin von dir getrennt hat? Dann hat sie einen Grund, sich zu trennen!

Kommentar von JonasAsk ,

Nicht regelmäßig, daran liegt es nicht.. :/

Kommentar von Ille1811 ,

wenn du meinst...

Antwort
von aXXLJ, 12

Liebe ist eine härtere Droge als Cannabis.

Cannabis kann Liebeskummer intensivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community