Brauche hilfe was ist mit mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicher, dass du keine Depressionen hast?

Das was du geschrieben hast, hört sich stark nach einer Depression an.

Ich würde dir empfelen mal zum Arzt zu gehen, und dann deine Problematig zu sagen, und sagst dass du glaubst, dass es eine Depression ist.

Der Arzt wird dir besser helfen können als wir auf gutefrage.net.

Und wenn der Arzt sagt, dass es was anderes ist, ist es doch gut, weil du dann gewissheit hast, was mit dir los ist.

Und wenn du Depressionen aufeinmal bekommen hast, ist es noch nicht lange her, und du kannst sie dann besser Therapieren lassen, als eine Depression die paar Jahre alt ist..

Ich wünsche dir alles gute. Bei weiteren fragen bei diesem Thema, kannst du mir gerne eine Private Nachicht schreiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?