Hi, ich bin männlich. 13 jahre alt, bin 1,69 m groß und wiege 65 kg. Es gibt ein mädchen, das ich schön finde und gerne mal mit ausgehen möchte. Ich traue mich aber nicht ihr zu sagen das ich in sie verknallt bin oder zu fragen, ob sie mit mir ausgeht. Ich weiß also auch nicht, ob sie mich mag. Was soll ich als erstes sagen? Bitte helft mir!
Antworten (9)
-
2Antwort von
SchwukkeleSchwukkele
du bist ein bisschen dick oder?
Kommentar von
PaulettaBabyPaulettaBaby wie gemein, der arme junge ;)
-
0Antwort von
dernabel nur mut, übung macht den meister! Du wirst noch so oft ausgehen und das ein oder andere mal wird es schief gehen. Aber keine angst, bei denen es nicht klappt, die willst Du eh nicht näher kennen lernen.
Wichtig: wenn sie sich mit dir verabredet, dann mag sie dich schonmal und ihr ist dein aussehen recht. das ist doch schon was. Fragen ist aber schwer, vielleicht weißt Du ja etwas über sie was sie gerne unternimmt und du auch, dann frage sie doch danach, ob sie dich nicht begleiten mag! so habe ich es immer gemacht. Dort angefangen was wir eh gemeinsam haben.
-
0Antwort von
UnleashedUnleashed
Geht doch einfach mal zusammen spielen ;-)
Kommentar von
benrathbenrath Wie sind 13!
-
-
0Antwort von
ByloveBylove
Wenn Deine Körpermaße stimmen,bei 169 und 69 kg bist du nicht zu dick glaube ich jeden Falls nicht!Sprich doch deine Auserwählte doch einfach mal an,falle dabei nicht gleich mit der Tür ins Haus,sei behutsam,finde heraus was sie mag,mach ihr mal ein Kompliment und du wirst sehen es klappt von ganz allein!
-
0Antwort von
SwordOfRightSwordOfRight
Red einfach oft mit ihr ..mit der Zeit wird sie schon merken dass du in sie verknallt bist.
-
0Antwort von
bijou1020bijou1020
Kennst du Ihre Adresse ? Schreib ihr eine Karte mit einer Einladung zum Eis essen oder in den Zoo
-
-
0Antwort von
Paula1234Paula1234
Lad sie einfach mal zum Eis essen ein. Bei diesem Wetter doch ideal. Alles weitre ergibt sich dann schon. Viel Erfolg.
-
0Antwort von
LibellenmannLibellenmann
Sag ihr was du fühlst, aber erschreck sie nicht, warte auf einen günstigen Moment.
xd