2

Brauche Hilfe was Ausgehen und so angeht.

Frage von benrath benrath

Hi, ich bin männlich. 13 jahre alt, bin 1,69 m groß und wiege 65 kg. Es gibt ein mädchen, das ich schön finde und gerne mal mit ausgehen möchte. Ich traue mich aber nicht ihr zu sagen das ich in sie verknallt bin oder zu fragen, ob sie mit mir ausgeht. Ich weiß also auch nicht, ob sie mich mag. Was soll ich als erstes sagen? Bitte helft mir!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Schwukkele Schwukkele

du bist ein bisschen dick oder?

Kommentar von o0bey o0beyo0bey

xd

Kommentar von PaulettaBaby PaulettaBabyPaulettaBaby

wie gemein, der arme junge ;)

• 0
    Antwort von dernabel dernabel

nur mut, übung macht den meister! Du wirst noch so oft ausgehen und das ein oder andere mal wird es schief gehen. Aber keine angst, bei denen es nicht klappt, die willst Du eh nicht näher kennen lernen.

Wichtig: wenn sie sich mit dir verabredet, dann mag sie dich schonmal und ihr ist dein aussehen recht. das ist doch schon was. Fragen ist aber schwer, vielleicht weißt Du ja etwas über sie was sie gerne unternimmt und du auch, dann frage sie doch danach, ob sie dich nicht begleiten mag! so habe ich es immer gemacht. Dort angefangen was wir eh gemeinsam haben.

• 0
    Antwort von Unleashed Unleashed

Geht doch einfach mal zusammen spielen ;-)

Kommentar von benrath benrathbenrath

Wie sind 13!

• 0
    Antwort von Bylove Bylove

Wenn Deine Körpermaße stimmen,bei 169 und 69 kg bist du nicht zu dick glaube ich jeden Falls nicht!Sprich doch deine Auserwählte doch einfach mal an,falle dabei nicht gleich mit der Tür ins Haus,sei behutsam,finde heraus was sie mag,mach ihr mal ein Kompliment und du wirst sehen es klappt von ganz allein!

• 0
    Antwort von SwordOfRight SwordOfRight

Red einfach oft mit ihr ..mit der Zeit wird sie schon merken dass du in sie verknallt bist.

• 0
    Antwort von bijou1020 bijou1020

Kennst du Ihre Adresse ? Schreib ihr eine Karte mit einer Einladung zum Eis essen oder in den Zoo

• 0
    Antwort von DoVater DoVater

Machs einfach ;-)

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Lad sie einfach mal zum Eis essen ein. Bei diesem Wetter doch ideal. Alles weitre ergibt sich dann schon. Viel Erfolg.

• 0
    Antwort von Libellenmann Libellenmann

Sag ihr was du fühlst, aber erschreck sie nicht, warte auf einen günstigen Moment.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.