1

Brauche Hilfe von Supernatural fans!!!!

Frage von Jaredleto2504 Jaredleto2504

Hallo , ich habe die ersten beiden staffeln mit spannung genossen. nun wollte ich mir die 3. Staffel kaufen, habe aber gesehen das diese ab 18 freigegeben ist. nun wollte ich wissen warum diese staffel nicht wie die anderen ab 16 ist. Wird es brutaler? oder wie? ;0 Glg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MelSupernatural MelSupernatural

Sie ist nur etwas Blutiger, aber wie hier schon gesagt wurde, eig. erst am Ende.

Ich hab sie trotzdem geguckt :D Und da war ich 9-10

• 0
    Antwort von GlitzerGirly95 GlitzerGirly95

Nur die letzte Disk der 3.Staffel ist ab 18 freigegeben,aber dennoch mussten die Hersteller die ganze Staffel ab 18 freigeben.

Und brutal würde ich es nicht unbedingt nennen.

• 0
    Antwort von MaryReilly MaryReilly

Jap, am Ende wird es etwas brutaler ... ist eben etwas blutiger die Staffel.

Die vierte ist glaub ich wieder ab 16 ... wenn ich mich nicht irre.

• 0
    Antwort von SusiPutzi SusiPutzi

Also ich hab gehört das bei der lezten dvd fsk 18 drauf steht wahrscheinlich wegen der letzten folge und bei den anderen steht fsk 16 drauf ;) es wird schon brutaler aber nich viel :) der kauf lohnt sich auf jedenfall :D ich fand die staffel super :D und nicht zu brutal ;)

Lg SusiPutzi :)

• 0
    Antwort von nathbede nathbede

Es sind eigentlich nur ein paar Folgen der Staffel, die eine FSK 18 bekommen haben. Da die Staffeln aber in einer Box verkauft werden, wurde die Altersbeschränkung ausgeweitet. Der Kauf lohnt sich aber auf jeden Fall !!!

• 0
    Antwort von LemonOrange LemonOrange

Kaufs dir es lohnt sich auf jeden fall brutaler wird es auch etwas.

• 0
    Antwort von Charon2206 Charon2206

ein wenig brutaler

• 0
    Antwort von bexxje bexxje

Ja aber nicht viel :O

• 0
    Antwort von Left4Dead3 Left4Dead3

ja wird es ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.