Frage von Zfreak, 76

Brauche Hilfe von Otakus etc. für Detektiv Conan; Zitate für den Erfolg (Mit Beispiel Abi-Plakat)?

Wie in der Frage erwähnt, brauche ich Zitate aus der Animeserie Detektiv Conan für ein Abiplakat. Die Zitate sollten in Richtung Erfolge, Siege, etc. gehen. Wäre dankbar für jegliche Hilfe ! Euer zfreak

Antwort
von ITsUnacceptable, 36

Mut ist ein Wort, welches man nur verwenden darf, wenn man sich für eine gerechte Sache aufrafft. ? Das ist das einzige Zitat was  Passen würde?:D

Kommentar von Zfreak ,

Von Conan oder anderen Charakteren ? :O Sonst ein sehr gutes Zitat :D

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ich denke das war von ran xD

Ist auch schon ne Weile her als ich das zum letzten mal gesehen hab. XD

Kommentar von Zfreak ,

xD Geht mir auch so. Aber ist trotzdem eine eine gute Idee :)

Das freut mich gucke mal ob ich was im Internet finde xD

„Ich kann nicht sagen, dass ich mit der Lösungsmethode zufrieden war. Dazu hab' ich auch gar keinen Grund, denn wir müssen ein Leben lang lernen, lernen und nochmals lernen, nur um am Ende zu erfahren, dass wir nichts, nicht mal das allergeringste wissen, mein lieber Watson.“ shinichi :D

Kommentar von Zfreak ,

Das ist zwar etwas länger aber das Beste :D Danke für die Recherche ;D

Kommentar von Zfreak ,

Das Zitat ist von Akai Shuichi

Dann hab ich mich verlesen, sollte Man anfangen es langsamer anzugehen  ^^

Kommentar von Zfreak ,

xD Ist ja kein Ding :D

Kommentar von Zfreak ,

Danke vielmals für dein Zitat xD Habe das Abiplakat gerade vervollständigt und es sieht top aus *-* Dein zfreak ;D

Bitte, das freut mich doch, ich bin froh das ich helfen konnte :D

Uhh schon mit dein dann bin ich bei dir in einer virtuellen ebene aufgestiegen, l-l-l-l-level up :D - itsunacceptable :'D

Antwort
von GameBeans, 56

Hier gibt's zumindest ein paar Zitate. Ob passende dabei sind, weiß ich aber nicht ☺

http://conanwiki.org/wiki/Zitate

Kommentar von Zfreak ,

Kenne die Seite auch, aber hab von Conan nur wenige passende Zitate gefunden :/ Trotzdem danke für die Hilfe ;D

Antwort
von SchnitzelxD, 46

"Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie."
-Conan

Keine Ahnung ob das was bringt aber bitte sehr :D

Kommentar von Zfreak ,

Kenne das Zitat schon ;) Aber trotzdem danke. Hab sogar überlegt, dieses hier zu nehmen :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community