Frage von Vanni2001, 66

Brauche hilfe von mädchen, bitte?

Hei, ich hätte vor 3 Tagen schon meine Periode bekommen sollen... Ist dass schlimm wenn sie mal zu spät kommt?? Bitte antworten :/

Antwort
von Maybewrong, 54

Solange du nicht ohne Verhütung in der letzten Zeit was mit einem Typen hattest, brauchst du dir keine Sorgen machen. ;)

Ich weiß ja nicht wie lange du schon deine Periode hast aber es ist meist so das sie nicht ganz pünktlich kommt, besonders wenn du sie erst vor kurzen das erste Mal bekommen hast.

Antwort
von MissionCreate, 53

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Das kann öfter vorkommen, vor allem wenn du sie noch nicht so lange hast. Wenn du in letzter Zeit Medikamente nimmst oder genommen hast, krank warst oder irgendwelche Vitaminwerte nicht stimmen, kann die Periode schonmal ausfallen oder zu spät kommen. Das ist nicht schlimm. Bei mir ist sie letzten Monat halt einfach komplett ausgefallen und ich hab mir auch Sorgen gemacht, aber ich habe sie diesen Monat wieder bekommen, von daher war das kein Problem.

Antwort
von Lea3210, 39

HEY :)

Ganz ruhig. das kann schon mal vorkommen, dass es sich verschiebt oder es kann zu Unregelmäßigkeiten kommen. sollte dass jedoch oft passieren würde ich zum Arzt gehen! Aber bei einm Mal ist das nicht so schlimm!

Antwort
von SasslySassly, 66

Nein,
Keine angst ,

wenn du keine Pille nimmst
sind sie unregelmäßig und
nichts schlimmes
lg :)

Antwort
von xXkikiXx, 27

mhh du bist von 01? dh du bist jetzt so 14 denk ich? in der pubertät ist das nicht regelmäßig... sowas kommt schon öfters vor.. außerdem beeinflussen krankheiten, stress u.ä. auch wann deine periode kommt.. das ist vollkommen normal :)

Kommentar von Vanni2001 ,

Ja  bin ich, danke :)

Antwort
von Otilie1, 36

nein, das ist eher normal - meist kommt sie nicht ganz genau nach termin - außer du könntest schwanger sein, aber sonst passiert das schon mal

Antwort
von 2000LaLiLiuuu, 23

Nein natürlich ist es nicht schlimm wenn man seine Periode mal später bekommt. Das ist ganz Natürlich. Es kann sogar mal passieren das sie einen Monat ausfällt aber auch das ist ganz normal. Sollte sie allerdings mehrere Monate ausfallen solltest du einen Arzt aufsuchen aber soweit sind wir ja noch nicht :) Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber sowas könnte auch auf eine Schwangerschaft zurückzuführen sein. Aber wie gesagt muss ja nicht :)
Mach dir keine Sorgen LG LaLiLiuuu

Antwort
von KeksKing26, 31

Kommt drauf an, wie alt du bist. Wenn du noch in der Pubertät bist, kann das schon mal vorkommen. Aber auch sonst kann das mal vorkommen, du bist ja keine Maschine ;-)

Antwort
von Bxrdy, 9

Ist Normal (du wirst auch so um die 14 sein!?), falls es nicht normal ist habe ich ein Problem!

Antwort
von SchlaflosIn, 24

Wie alt bist du und wie lange hast du sie schon? 

Hast du sie sonst regelmäßig? 

Hast du grad besonderen Stress oder nimmst du Medikamente?

Hattest du Sex?

Antwort
von HollisterinFun, 19

Das ist total normal, es ist Alles gut. :)

Antwort
von Stella1808, 19

JA, es kann sogar sein, dass du sie sogar garnicht bekommst, das bedeutet nicht, dass du schwanger bist xD

Ich bin 17 und hab meine Periode statt 1 x im Monat, 4/5 x im Jahr. War bereits bei 2 Ärzten, sowas ist NORMAL :)

Kommentar von Vanni2001 ,

Okey danke :)

Kommentar von Stella1808 ,

Kein Ding :)

Antwort
von AudreyHepburn1, 29

Nein, warte ab vielleicht kommen sie noch, kann ja mal vorkommen

Antwort
von 1thankful, 30

Ja das ist normal! :)

Kommentar von 1thankful ,

Nein* :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten