Frage von Teufelinda, 16

Brauche Hilfe von jemanden der F1 2013 für den PC besitzt?

Guten Abend,

ich hatte mir soeben ein neues Antivirenprogramm installiert, und nach einem Scan löschte er mir einfach eine Datei aus dem F1 2013 Ordner, nun lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Daher suche ich jemanden, der mir eine bestimmte Datei schicken könnte. Und zwar befindet sich im Installationsordner des Games [F1 2013] der Unterordner: "youngdriverstest" , dort müssten sich 2 .xml Dateien befinden, genau diese bräuchte ich. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, denn für eine Neuinstallation müsste ich erstmal zich Kilometer zu meiner Mum fahren...

Liebe Grüße

Antwort
von Mahuu, 4

Weißt du, wie die Dateien heißen? Dann kannst du versuchen leere Dateien mit demselben Namen zu erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten