Brauche Hilfe von Griechinnen bzw wer schon mal eine griechische Frau, Freundin hatte!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin selber griechin und kann dir sagen dass sie ihre ansicht viel zu sehr verallgemeinert.. Klar muss ein mann einer frau was bieten aber eine frau dem mann ebenfalls...sie genießt es einfach frau zu sein und sich alles zahlen zu lassen was in meinen augrn einfach nur eckelhaft ist als frau so wenig stolz zu haben und kein sinn für unabhängigkeit zu haben...so wie es sich anhört wird sie in 15 jahren die typische hausfrau sein die ihre 5 kinder groß zieht und dann noch die hosen anhaben will und noch respektlos ihrem mann gegen7ber und es garnicht wertschätzt sondern alles selbstverständlich ist Was ihre eifrersucht erklärt ist sicher ihr ex aber ihre 7bertreibungen zeigrn einfach nur ihre unsicherheit fehlendes selbstwertgrfühl und mangelndes selbstbewusstsein Willst du dir sowas echt antun? Jedes mal disskusionen und rechtfertigung...eine partnerschaft sollte ruhe und frieden erteilen und stütze und flucht aus der grausamen gesellschaft und nicht eine vertiefung weiterer probleme

Ja so sehe ich das auch, habe immer gehofft das sie sich ändert.. aber die ständigen Diskussionen.. kann und will ich auch nicht mehr ertragen!

Es tut gut mit jemanden darüber zu reden. Danke für deine Antwort : - )

Ja so sehe ich das auch, habe immer gehofft das sie sich ändert.. aber die ständigen Diskussionen.. kann und will ich auch nicht mehr ertragen!

Es tut gut mit jemanden darüber zu reden. Danke für deine Antwort : - )

mein exfreund der russe war, war genauso.. unterstellt mir dinge die nicht stimmen. vergiss sie. die ist es nicht wert. die zieht dich noch ins verderben.

ja da hast du Recht werde versuchen sie zu vergessen, auch wenn es mir nicht leicht fällt!

am anfang ist es immer schwer.. aber das packst du..

Vergiss die, mit der hat man kein schönes Leben... Glaub mir...

Ja das sehe ich mittlerweile auch ein! Danke dir.