Meine nartur haar farbe is rot & ich hab mir vor langem schwarz gefärbt & mir gefällt das jetzte nicht mehr ich möchte sie mir gerne wieder heller färben! aber ein friseur meinte wenn ich mir sie färben würde weren meine haare wie gummi & mir würden sie ausfallen stimmt das denn ??? brauche dringend hilfe
brauche hilfe von frisören
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MickyMousse Hi! DeinFriseur meint bestimmt das es sehr strapaziös ist für dein Haar, was auch stimmt, denn hellergehenkann man nur mit blonderen. Du musst wisen das wenn du schon sehr lange schwarz färbst es sehr sehr schwierig ist berhaupt hellerzukommen hne das haar zu zerstören. Du könntst mit strähnen langsam anfangen. Wenn du bereit bist dir die haare beispielsweise von Schulterlänge auf Kinnlänge abschneiden zu lassen geht es noh besser, weil dann das " verhornte" schwarze Haar, das am schwierigsten aufzuhellen ist schon mal weg wäre ( nach ein paar mal strähnen machen musst du sie eh ein gutes stück abschneiden lassen, sonst fallen sie von alleine ab). Grundsätzlich geht aber alles es hängt wirklich davon ab wieviel Haar du bereit bist zu "opfern". die werden danach auf jedenfall Glanzlos, brüchig und kürzer sein. Viel Glück!! LG die Fiseurmeisterin
-
0Antwort von
Missjane2010 deine haare werden bestimmt nicht ausfallen das sagen friseure oft nur zu abschreckung weil es wiklich eine prozedur für dich deine haare und den friseur ist! das ergenis welches man nach dem blondieren hat ist oft nicht so wie gewünscht da man ja nicht in deine haare reingucken kann.ich würde dir empfehlen erstmal auf ein helles braun zu kommen denn das bedarf schon genug arbeit und zeit und schneiden ist unabkömmlich! wenn du das erstmal hast kann man stück für stück die haare heller machen . du könntest auch um das gesamtbild optisch heller zu bekommen auch ein paar blonde extencions machen lassen für einen schönen strähnenefekt.sei dir bewusst das grundsätzlich erstmal alles geht es dauert nur seine zeit und bedarf wirklich viel pflege und ich meine nicht drogerie haarkuren sondern welche vom friseur und bedenke nicht nur shampoo und co sind teuer sondern auch der friseurbesuch aber tu nichts unüberlegtes in eigenregie! das macht meistens alles nur noch schlimmer.
Diese Frage teilen