Frage von Kr4m3l, 7

Brauche Hilfe von Frauen b.z.w mädchen?

Hallo Leute , ich habe angst wenn ich auf die Toilette gehe kommt weißer Schleim raus , soll ich zum Arzt?

Antwort
von Svartalfar, 4

Wenn das Weissfluss ist dann ist das normal.

Antwort
von HarleyQinn1, 7

hei!¡ =)

wie alt bist du denn? denn wenn weißer schleim rauskommt heißt das nur, dass du bald deine tage bekommst, also ganz bevor man sie das 1.x kriegt hat man das ca 1 jahr vorher also den schleim & sonst is es immer 1 woche bevor man die tage kriegt

Kommentar von Kr4m3l ,

bin 12

Kommentar von Kr4m3l ,

Hat das auch was mit den Bauchschmerzen zu tun?

Kommentar von HarleyQinn1 ,

aso ja dann is es eh nix schlimmes also brauchst normalerweise auch nich zum arzt deswegen :)

Kommentar von HarleyQinn1 ,

ja unterleibschmerzen oder!? jo is ganz normal also kriegst halt dann bald deine tage.. & es hat nicht jedes mädchen bauchschmerzen manche haben kreuzweh oder eben gar keine schmerzen

Antwort
von newcomer, 5

klar zu wen den sonst ?

Kommentar von LisJo ,

wenn der schleim gelblich ist ist es normal dkann liegt es wahrscheinlich daran das du bald deine Periode bekommst. Wenn du richtig weiß bist gehe am besten zum Frauen Arzt. Ich hoffe ich könnte helfen LG lis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten