1

Brauche hilfe von einem Survival Profi

Frage von Svenn Svenn

Hey also mein Problem ist ich möchte gerne mal Campen gehen Feuer und so aber man darf ja jetzt nicht einfach sein Zelt im Wald aufschlagen oder ein Feuerchen machen. Weil ich wollte eigentlich mit dem Zug 100 - 200km weg fahren und dann wieder zurück laufen nätürlich nicht die ganze Zeit also ihr wisst schon.

Also könnt ihr mir villeicht Tipps geben wir ihr euern Survival Urlaub macht??

Danke schon mal :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 8
    Antwort von Cornyx Cornyx

Also von irgendeinem Ort IN Deutschland 200 km weit weg und dann zurück laufen, da wirst du bestimmt an 5-6 Mc Donalds Filialen vorbei laufen. Da brauchst du kein Feuer machen!

Kommentar von Svenn SvennSvenn

Ich glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden aber ist nicht so schlimm

• 0
    Antwort von redbarrett redbarrett

kauf dir karten von den gegenden in denen du unterwegs bist. darauf sind öffentliche grillplatze eingezeichnet. da kannst du ohne probleme feuer machen um dir eine mahlzeit zuzubereiten. ansonsten such dir einen guten versteckten platz und benutze einen kocher. esbit oder so. der genügt um wasser abzukochen oder dir sonstwas warmes zu kochen. aber auch hier gilt alles zu vermeiden was einen brand auslösen kann.

campen natürlich auf campingplätzen. sonst kannst du ärger bekommen wenn man dich im wald erwischt. oder stelle dich im wald geschickt an und wenn man dich nicht sieht .... wo kein kläger - da kein richter.

suche dir eine strecke aus, wo du auf deinem trip auch an was sehenswertem vorbeikommst. sonst wird´s schnell faht. auch wenn du eine woche in der wildniss unterwegs bist, körperpflege nicht vergessen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.