"Windows has encountered a problem communicating with a device connected to your pc This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external USB drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-Rom drive that is failing.Make sure any removable storage is properly connected and then restard your computer.
Brauche hilfe von einem der sich sehr sehr gut im bios auskennt und mir das übersetzen kann!!!
Antworten (8)
-
1Antwort von
Scylla94941Scylla94941
"Windows hat einen Fehler bei einem mit ihrem Computer verbundenen Gerät festgestellt. Dies kann passieren, wenn ein externes Gerät (z.B. USB-Stick) während des Betriebes entfernt wird, oder durch defekte Hardware (z.B. Festplatte) verursacht worden sein. Stellen Sie sicher, dass alle entfernbaren Geräte richtig verbunden sind und starten Sie den Computer neu."
-
1Antwort von
Valii7Valii7
also es gibt ein problem mit einem angeschlossenen gerät ..du sollst sichergehen das alle wechseldatenträger richtig angeschlossen sind und den computer neustarten!
-
1Antwort von
Tux31Tux31
Interessant, aber was hat das mit dem Bios zu tun?
Kommentar von
raverunner was muss ich den machen bitte helfe mir :-))
Kommentar von
Tux31Tux31 starte den Rechner neu und überprüfe ob deine USB-Geräte richtig angeschlossen sind, oder zieh sie probeweise mal ab
-
-
0Antwort von
TremorTremor
hast du mal versucht von der Vista DVD zu booten und dann über die reparatur die Systemstartreparatur durchzuführen
-
0Antwort von
MagaliMagali
Windows hat ein Problem mit einem mit dem Computer veerbundenen Gerät. Dieser Fehler kann dadurch entstanden sein, dass ein externes Gerät (wie eine externe USB Festplatte etc) entfernt wurde, während es verwendet wurde, oder durch fehlerhafte Hardware wie eine Festplatte oder ein CD-Laufwerk, dass nicht funktioniert.Versichern Sie sich, dass alle externen Geräte korrekt angeschlossen sind und starten Sie Ihren Computer neu.
Was das allerdings mit Bios zu tun hat, verstehe ich auch nicht. Das hat was mit Englischkenntnissen zu tun.
-
0Antwort von
tucantucan
Der Fehler wird entweder von externen Gerät ausgelöst. Du sollst sicherstellen das dieses Gerät richtig angeschlossen ist und den Computer neu starten.
-
0Antwort von
TeqIllaTeqIlla
wahrscheinlich hast nen tragbares gerät über den USB anschluss abgestöpselt ohne es vorher sicher zu entfernen
iphone, usbstick, pocket pc...
-
-
0Antwort von
CookieSmileCookieSmile
ich könnte es dir übersetzen da ich aus amerika komme, aber ich kann die deutschen wörter nicht ;D
Kommentar von
Scylla94941Scylla94941 Also kannst du es nicht...
Du warst schneller :) DH
DH?
"Daumen hoch"
aso..danke..