1

Brauche hilfe von einem der sich sehr sehr gut im bios auskennt und mir das übersetzen kann!!!

Frage von raverunner raverunner

"Windows has encountered a problem communicating with a device connected to your pc This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external USB drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-Rom drive that is failing.Make sure any removable storage is properly connected and then restard your computer.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Scylla94941 Scylla94941

"Windows hat einen Fehler bei einem mit ihrem Computer verbundenen Gerät festgestellt. Dies kann passieren, wenn ein externes Gerät (z.B. USB-Stick) während des Betriebes entfernt wird, oder durch defekte Hardware (z.B. Festplatte) verursacht worden sein. Stellen Sie sicher, dass alle entfernbaren Geräte richtig verbunden sind und starten Sie den Computer neu."

• 1
    Antwort von Valii7 Valii7

also es gibt ein problem mit einem angeschlossenen gerät ..du sollst sichergehen das alle wechseldatenträger richtig angeschlossen sind und den computer neustarten!

Kommentar von tucan tucantucan

Du warst schneller :) DH

Kommentar von Valii7 Valii7Valii7

DH?

Kommentar von Scylla94941 Scylla94941Scylla94941

"Daumen hoch"

Kommentar von Valii7 Valii7Valii7

aso..danke..

• 1
    Antwort von Tux31 Tux31

Interessant, aber was hat das mit dem Bios zu tun?

Kommentar von raverunner raverunner

was muss ich den machen bitte helfe mir :-))

Kommentar von Tux31 Tux31Tux31

starte den Rechner neu und überprüfe ob deine USB-Geräte richtig angeschlossen sind, oder zieh sie probeweise mal ab

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

hast du mal versucht von der Vista DVD zu booten und dann über die reparatur die Systemstartreparatur durchzuführen

• 0
    Antwort von Magali Magali

Windows hat ein Problem mit einem mit dem Computer veerbundenen Gerät. Dieser Fehler kann dadurch entstanden sein, dass ein externes Gerät (wie eine externe USB Festplatte etc) entfernt wurde, während es verwendet wurde, oder durch fehlerhafte Hardware wie eine Festplatte oder ein CD-Laufwerk, dass nicht funktioniert.Versichern Sie sich, dass alle externen Geräte korrekt angeschlossen sind und starten Sie Ihren Computer neu.

Was das allerdings mit Bios zu tun hat, verstehe ich auch nicht. Das hat was mit Englischkenntnissen zu tun.

• 0
    Antwort von tucan tucan

Der Fehler wird entweder von externen Gerät ausgelöst. Du sollst sicherstellen das dieses Gerät richtig angeschlossen ist und den Computer neu starten.

• 0
    Antwort von TeqIlla TeqIlla

wahrscheinlich hast nen tragbares gerät über den USB anschluss abgestöpselt ohne es vorher sicher zu entfernen

iphone, usbstick, pocket pc...

• 0
    Antwort von CookieSmile CookieSmile

ich könnte es dir übersetzen da ich aus amerika komme, aber ich kann die deutschen wörter nicht ;D

Kommentar von Scylla94941 Scylla94941Scylla94941

Also kannst du es nicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.