2

Brauche Hilfe von alles Köchen oder Hobbyköchen!! ;)

Frage von VannixD95 VannixD95

Ich habe mir überlegt als ein kleines Dankeschön für meine Familie ein 3-Gänge-Menü zu kochen. Es sind meine Eltern, mein Bruder, Schwester mit Mann und natürlich ich. Habt ihr Ideen für ein sehr gutes, aber auch preiswertes Gericht? Und wenns geht mit Zutaten und Zubereitung? ;) Vielen Dank im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sikas sikas

Als Hauptgang z.B . Hähnschenflügel mit Honig und Gewürzen(Paprika,Curry,Pfeffer,Salz) ein gestrichen auf ein Rost und darunter Kartoffelscheiben,Zwiebeln und Rote Paprika und ein paar Tropfen Olivenöl. Nur noch 40 -50 bei 175°C Minuten in den Ofen dann ist es fertig. Pro Nase ca 4 Flügel,4-6 Kartoffeln und eine viertel rote Paprika,eine halbe Zwiebel ,alles in Scheiben /Ringe geschnitten.

LG Sikas

Kommentar von sikas sikassikas

Als Nachtisch gebacken Bananen die Du anschließend in den Ofen schieben kannst. dazu pro Nase eine Banane in Auflaufform mit Deckel legen mit Honig beträufeln und einem hauch Curry würzen Sahne an gießen und ca 20 Minuten backen.

• 0
    Antwort von Lankowpeter Lankowpeter

Gib mal bei Google ein preiswertes 3 Gang Menue. Sorry das wäre genau so schnell gewesen.

Kommentar von VannixD95 VannixD95

Hab ich schon geschaut, keine angst. Dumm bin ich ja nicht, das ich das nicht googlen könnte, hab aber leider nichts empfehlenswertes gefunden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.