Frage von GokuGott, 15

Brauche Hilfe verstehe es nicht?

Auf meinem Laptop ist die ssd voll und ich kann nichts mehr runterladen und ich kann nicht umstellen das die Spiele und Apps auf die SATA ||| gehen was soll ich tuhen (Windows 10)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für PC, 9

Meinst du mit Sata 3 deine HDD?

Du kannst dein System auf verschiedenste Art und Weise von mehreren Gb unnötigen Datenmüll befreien. Anleitungen gibts auf YOutube wie Sand am Meer z.B. diverse Temporäre Ordner löschen wie %temp% oder C/Windows/Temp, alles Andere runterschmeißen und deinstallieren was man nicht braucht, Papierkorb leeren, Ruhezustandsdatei deaktivieren und löschen wers nicht braucht, Systemwiederherstellungspunkte bis auf den letzten löschen und die Windows eigene Bereinung durchführen usw usw.

Wenn du Spiele deinstallierst und neu installierst kannst du evtl bei erweitert oder custom aber eigendlich auch so den Pfad und somit die FEstplatte auswählen, wo es installiert werden soll.

Antwort
von EightSix, 11

Du kannst bei jedem Download und jeder Installation den Ort auswählen. Wenn du immer nur C auswählst ist es irgendwann voll.

Du meinst wohl HDD und nicht Sata 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community