3

Brauche hilfe!!! Versteh das nicht!!! HILFE

Frage von dunklerritter12 dunklerritter12

Hallo... Habe mir heute in real so eine SD CARD gekauft und habe zuhause gemerkt, dass mein Handy die nicht annimmt... Da steht bloß, das das nicht richtig Formatiert ist... Gibt es ein Formationsprogramm oder muss ich es zurückgeben??? mein handy kann das nicht formatieren... Die SD Card steckt bei mir in einer normalen Kamera und ist so mit dem Computer verbunden, aber das steht nichts von Formatieren...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von mausi911 mausi911

sd card mit dem Pc verbinden Arbeitsplatz rechtsklich auf Wechseldatenträger XY( SD karte halt) und formatieren dann bei formatierungsart FAT32 oder NTFS auswählen FAT32 ist ab 8 GB empehlenswert und dann müsset es klappen

• 0
    Antwort von Olly206 Olly206

Was haste den für ein Handy?

Kommentar von dunklerritter12 dunklerritter12dunklerritter12

ein motorola V1050

Kommentar von Olly206 Olly206Olly206

http://web3.45237.vs.webtropia.com/thema/2451/Formatieren.html

Da gibtes einen Menüpunkt aber leider nichts gefunden! der ist extrem versteckt! im Notfall mal im Fachhandel(Telefonshop) fragen!

• 0
    Antwort von dunklerritter12 dunklerritter12

Die Kamera nimmt die an... als normale speicherkarte... aber da steht nichts vom Formatieren...

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

mausi911 hat es ja schon super erklärt wenn auch das nicht hilft musst du schauen was in der Bedienungsanleitung steht vielleicht hast eine zu große speicherkarte gekauft die dein handy noch nicht verarbeiten kann

• 0
    Antwort von Musiker24 Musiker24

Du musst dir einen Card-Reader = Kartenleser kaufen. Gibts unter Umständen schon ab 2€. Dann musst du die Speicherkarte ins FAT-Format formatieren. Wie bei der Festplatte oder Diskette oder so.

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Dann hast Du wahrscheinlich eine Karte erwischt, die weder der Computer noch die Kamera nutzen können. Hoffentlich wird die zurückgenommen!

sowas gibt es Nicht ... Zwinker ! Und 14 Tage uneingeschränkte RückNahmepflicht!

• 0
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Die Kamera müsste formatieren können.

Da gibt es einen Menüpunkt der heißt formatieren auf der Kammera ! Nur nicht immer leicht zu finder ! Zwinker...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.