Frage von Makaveli2k1, 15

Brauche Hilfe, undzwar habe bald meine MSA Präsentation. Ich habe das Fach Geo gewählt mit dem Thema Erderwärmung und brauche jetzt entsprechende Problemfragen?

Problemfragen zu Erderwärmung? Was ist erderwärmung/Globale Erwärmung? Welche Folgen hat es für uns Menschen/ Tiere ? Wie kann man die Globale Erwärmung stoppen? Was sind die Ursachen ?

Wenn die hier gut genug sind bräuchteich noch eine Frage (die Haupt Problemfrage)

Antwort
von Drakus86, 11

Ist die Erderwärmung ein Problem, welches tatsächlich durch die Menschheit verursacht wurde oder ist es einfach nur die Evolution? 

Wenn das mal keine gute Frage ist :) die Politiker Lügen uns sowieso an.

Kommentar von Makaveli2k1 ,

Die frage Frage zu Gut für mich kannst du mir das mit der Evolution erklären ?

Kommentar von Drakus86 ,

Wenn du dir die Geschichte der geographischen Veränderung unserer Erde anschaust, dann weißt du was ich meine. Es gab Eiszeiten, Fluten und schließlich einen Meteoriten und nochmal Eiszeiten.

Irgendwann muss es sich wiederholen.

Antwort
von Lottl07, 4

Ich frage mich was du dir dabei gedacht hast als du dir das Thema ausgesucht hast. Wenn du von gar nichts eine Ahnung hast und dir hier alles erklären lassen musst ist das sehr traurig.

Du hast einen Computer und kannst ins Internet gehen, also mach das und such dir zu dem Thema Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community